Hallo Wissende,
an meiner rc8r (*09/2010) habe ich Anfang Juni einen schönen R&G KZH montiert.
Dieser bei power parts erstandene KZH wurde mir mit den "passenden" led Blinkern verkauft.
Habe dann umgehend montiert und den original Stecker an den neuen KZH,
daß ich den KZH schnell für die Rennbahn umbauen kann .
Alles hat top funktioniert.
So weit so gut.
Nach ca. 3 Betriebstunden stelle ich fest, daß bei Blinkerbetätigung li / re , daß das Motorrad einen Warnblinker hat .
Dann kam dieses sporadisch vor, und jetzt immer !!!?
Habe im Forum gelesen das nur die Kellermäner optimal blinken.
OK, aber warum hat es am Anfang normal geblinkt?
Erbitte hiermit fachdienliche Tips zum Blinkerthema.
Müßen Widerstände eingelötet werden, oder Dioden oder wie oder was ?
Vielen Dank schon mal vorab.
Gruß vom Karl
PS.
Ansonsten ist die Maschine echt top!
Keinerlei Probleme
Habe jetzt 2600 schöne Kilometer abgespult, davon ca. 2000km auf der Rennbahn.(Hockenheim, Nürburgring, AdR.etc)
Orig. Pirelli s nach 1800km auf den Flanken total ab. Jetzt K3 -> top.