Meine Motorräder

  • also ich habe für meine 690 sm auch ne carbon anlage aber eine von leovince und ich fahr die töpfe mit dem akra mapping nun auch schon seid fast 10.000km und ich hab noh nix schlechtes davon gehört.


    P.S. ich find 300euro fürn 5000er service viel geld..ich habe dafür, (4std. arbeitszeit, neue ölablass-schraube, neuen temperatursensor beim lüfter und eben alles andere wie ölwechsel etc.) 210euro gezahlt :sensationell:


    wäre vl doch besser nach der kontrolle der landesregierung das mapping aufspielen zu lassen oda? wegen den abgaswerten, messen die ja schließlich auch...

    eventuell von MIV, aber er weis nicht genau Bescheid - :lol:


    genau.


    Die Typen dort haben keine Ahnung.

  • bei M&R in wilhelmshaven!...ja kA wies bei euch mit den abgaswerten is, hier passt das alles top!!! :titten:

    Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu :kotz:



    Greez MadMatt

  • naja warte die überprüfung jetzt mal ab, damits da keine probleme gibt, ist vl besser so aber anfang september ist die sesson schon fast vorbei ... aber heuer für nächstes jahr drauf spielen lassen, geht ja auch, wird sich ja nichts ändern übern winter ;) :titten:

  • Ich kauf nur Teile beim Ilmoto, das funkt jetzt mit neuer Mitarbeiterin sehr gut, aber Ahnung haben die ja offensichtlich wirklich keine :kotz:
    Service würde ich in Schrems, St.Pölten oder Motothek bzw. Schruf machen lassen - vorher Preise einholen und wenn keine Garantie mehr selber machen. Ja nicht zu nah von Wien :lautlach:
    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • Ich kauf nur Teile beim Ilmoto, das funkt jetzt mit neuer Mitarbeiterin sehr gut, aber Ahnung haben die ja offensichtlich wirklich keine :kotz:
    Service würde ich in Schrems, St.Pölten oder Motothek bzw. Schruf machen lassen - vorher Preise einholen und wenn keine Garantie mehr selber machen. Ja nicht zu nah von Wien :lautlach:
    :winke:


    Also zu schruf fahr ich auch nicht mehr, da mündliche sachen nicht eingehalten werden und termine ebenfalls sehr fahrlässig bis zu "geht ja garnicht". Hanson und sein vater haben ein enormes wissen, aber keinen geschäftssinn ;) finds schade das im südlichen NÖ bzw nord BGLD kein ktm händler ist... hier noch die gewünschten fotos vom heck... die fotos sind zu groß, schicke sie gerne per I-Mehl also her mit der adresse ;) :titten:

  • dann bearbeite die doch fix mit paint, das bild einfach um die hälfte verkleinern udn fertig..dann haben wir alle was davon :prost:

    Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu :kotz:



    Greez MadMatt

  • klar :lol:


    aber sieht schick aus!!! nich wie alle anderen :titten:

    Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu :kotz:



    Greez MadMatt