Hallo Gemeinde,
ich fahr meine Duke mit folgenden Veränderungen:
- Lufi offen
- Schalldämpfer SCX
- Nockenwelle
- Steuerzeiten
- Verdichtung
- Schmiedekolben
Hab sie zuerst mit nem modifizierten 40 er Dellorto gefahren. Leistung war echt gut, das Ansprechverhalten ab ca. 4800 absolut perfekt. Der große Nachteil, sie war nahezu unfahrbar im Drehzahlbereich unter 5000- 4000.
Jetzt hat sie nen FCR41 drauf und geht noch besser, Ansprechverhalten im besagten Drehzahlbereich ist top.
!!! Leider hat sie enorme Kaltstarprobleme und zu niedrigen Leerlauf Stellschraube auf Anschlag !!!
Kaltstartvorgang is absolute
5x pumpen, starten ohne Choke, springt sofort an dann choke ziehen - läuft kurz und aus das Ganze muss ich 5 - 6 ... mal wiederholen, incl. pumpen und irgendwann klappt es ohne Choke.
So, nun die eigentliche Frage. Wie gehe ich an die Sache ran?
Leerlaufdüse größer kleiner? Hauptdüse? Schiebernadel höher oder weiter nach unten ? Choke einstellen wenn überhaupt möglich?
Wäre für jede Unterstützung dankbar
Gruß
Peter