Gipro GPX-KT1 für 990 SM-T MJ 2011

  • Hallo zusammen,


    bin seit ca 4 Wochen stolzer Besitzer einer 990 SMT mit ABS, total begeistert von diesem Motorrad und seit dieser Zeit auch interressierter (bisher passiver Besucher) dieses prima Forums.


    Da ich auch zu der Gruppe Fahrer gehöre, die ganz gerne per Anzeige den gerade eingelegten Gang sehen, denke ich darüber nach, die hier vielbesprochene Gipro Anlage anzuschaffen. Leider bekomme ich keine genaue Info, ob die Anlage bezüglich des Geshwindigkeitssignals bei der ABS Variante eingesetzt werden kann. Hab schon bei einem Anbieter angefragt, der mir geantwortet hat, das die " wohl passen wird" Klang aber nicht so überzeugend.


    Vielleicht könnt ihr mir hier ne Info geben oder vielleicht hat jemand von euch die Anlage ja schon bei einer ABS SMT montiert.


    Wäre klasse!


    Wünsche euch noch einen schönen abend und uns endlich besseres Mopedwetter!