Hat schon jemand Leovince Pötte auf 990 SMT eingetragen bekommen??? Suche Kopie von Fahrzeugschein von 990 SMR

  • Hallo zusammen!
    Hat schon jemand Leovince Pötte auf 990 SMT eingetragen bekommen?
    Mein TÜV-Prüfer ist echt nett. Er hat sich dem Thema angenommen und würde mir gerne helfen. Da es aber keine Freigabe für SMT gibt, steht er etwas "ratlos" da. Habt Ihr Tips?
    Er bräuchte, da Schwestermodell, zumindest eine Kopie von Fahrzeugschein einer 990 SMR (denn für SMR gibt es ja eine Freigabe) um Daten mit meiner SMT zu vergleichen und mir die Pötte evtl. eintragen zu können.
    Kann mir vielleicht jemand einen Fahrzeugschein einer 990 SMR mailen?


    Lieben Dank
    Sunny

  • Hallo Sunny,


    wieso möchtest du die Leo´s eintragen lassen? Wenn die eine E-Nummer besitzen ist gut. Dann interessiert´s keinen mehr.
    Ausser:
    Wenn sie zu laut sind bringt dir eine Eintragung auch nix. Zu laut ist zu laut. Ob mit E-Nummer oder eingetragen.


    Gruß Silliwilly

    Besoffen aufreissen ist wie hungrig einkaufen

  • Hat aber keine E-Nummer für SMT!!! Also... spätestens beim TÜV wirds wohl Probleme geben. Wäre doch besser wenn alles legal eiongetragen wäre. Mein netter TÜV-Prüfer ist ja auch absolut kooperativ. Benötigt halt nur noch ein paar Daten. (siehe oben). Aber vielleicht hat ja noch jemand einen besseren Tip...