Fahrwerk Superduke R

  • Servus.weiß einer welche Einstellung ich vornehmen muss bei meiner superduke r um auf standart Einstellung von normaler superduke zu kommen? Weil die r mir zu hart ist! Und mit dem standart wert meiner alten superduke bin ich gut zurecht gekommen! Grűsse...... :Daumen hoch:

  • Die Fahrwerke sind unterschiedlich. selbst wenn Du die Werte der alten Duke auf Deine R überträgst, wird das Fahrverhalten nicht gleich sein.


    Die Fahrwerkseinstellungen für die Super Duke und Super Duke-R stehen im Handbuch (falls Dir das was hilft).

    Gruß, Olli

  • olli hat leider recht. da is mit drehen nix zu machen. zudem ist das r fahrwerk von werk :kacke:


    ich hab mein fahrwerk von der r machen lassen und obwohl es sportlicher ist ist es weicher als das originale weil es einfach besser anspricht. aber jemandem klar zu machen das ein fahrwerk überarbeitet gehört ist mindestens so alt wie ich motorrad fahre und ich werd noch zum prediger :amen: . da muss man geld in die hand nehmen.

  • Wir fahren in der Battle gerne das R Federbein der letzten Generation.
    Ist abgestimmt in Setting und Federrate eine günstige Alternative zum Supercompetition.

    #44 - Super Duke Battle