Suche Reparaturanleitungs CD für die LC8 Motoren!

  • Hallo!


    Ich wollt mir bei KTM die Reparaturanleitungs CD kaufen aber die ist erst ab frühestens mitte September wieder zu haben. Das ist mir aber zulange da meine 990 Sumo am vorderen Zylinder Öl verliert und die Ventiel auch eingestellt werden müssen! Kann mir einer von euch die CD Kopieren oder eine Orieginale verkaufen?

  • Hallo, nutze mal die Suchfunktion diesbezüglich.


    Dort sind ein paar Beiträge dazu, mit etwas Glück findest du ein Downloadlink, obwohl dies nicht ganz rechtes ist.


    MfG Genne

    KTM 400 EXC-R SD990 690SMC 640SM 640E

  • http://www.ktmforum.eu/forum3/…ail&category=1#question42



    Zitat

    Werkstatthandbuch/Reparaturanleitung für meine KTM
    KTM bietet für interessierte Schrauber die Möglichkeit, ein sog. Werkstatthandbuch bzw. eine Reparaturanleitung für sein Modell zu erwerben. Darin sind alle Wartungs- und Servicearbeiten genau beschrieben und die Arbeitsabläufe mit Bildern dokumentiert.
    Die Werkstatthandbücher können bei jedem KTM-Händler in Form einer Daten-CD erworben werden. Aufgrund des Copyrights ist der (Tausch)Handel hier im Forum untersagt.