Enduro R mit Schlechter und verzögerter gasannahme mit aussetzer

  • Hallo Leute
    2011 er Enduro R mit Power Parts Auspuff und akra mapping hat im unteren drezahlbereich aussetzer und stottern beim beschleunigen. Habe das Problem seit dem ersten km und jetzt 1000 km gefahren. Auch hat sie zeitweise keinen Leerlauf . Hat wer auch solche Probleme?
    Danke für Antworten.
    axis
    :weinen:

    2 Mal editiert, zuletzt von axis ()

  • Moin Axis,


    ich habe eine 2010er Enduro R mit PP Pott, ohne DB eater und Akra Mapping. Der Leerlauf ist ruhig, ab zu zu steigt er im kalten Zustand etwas, wird aber sofort wieder herunter geregelt. Der Sound ist ein Hammer... Die Rennleitung sollte man gut im Auge behalten, im ruhigen Fahrbetrieb kein Problem, im Spaßmodus ist erhöhte Aufmerksamkeit angesagt!


    Die Gasannahme ist absolute Sahne und da setzt gar nichts aus. Sie zieht kräftig durch, um bei 120km noch mal richtig Druck zu machen.


    Wenn Du solche Probleme hast, stell Deinen Kürbis zum Händler und bitte Ihn, die Sache in Ordnung zu bringen. Ohne ein richtiges Diagnosegerät und ggf. einem Ini Lauf, wirst Du nicht weiterkommen.


    Schau nach einem Ini Lauf mal, ob Deine Biluxlampe schon den Reflektor oben verbrannt hat.... :ja:


    viele Grüße aus dem Norden, Axel

    ... navigare necesse est, vivere non est necesse...

  • Hallo Axel


    Oben raus geht sie auch wie die Sau aber bis zur Mitte ist zum :kotz:


    Bringe sie am Mittwoch zum 3. mal zum Händler, haben schon zig Mappings aufgespielt und den Drosselklappensensor gewechselt. Fehlercode wird keiner


    angezeigt und Inni Lauf habe ich auch schon zig mal durchgeführt.


    Mal schauen , ich denke die sollten mal die kompl. Einspritzeinheit ers.


    Danke für deinen Kommentar


    Gruss aus CH, axis

  • Hallo Alex,


    welchen PP-Topf hast Du drauf, den mit oder ohne Kat, mit oder ohne DB-Eater?


    Christian

    Successfully surviving motorcycling since 1987.