Suche Hinterrad-Felge für RC8R und diverse andere Teile

  • Hallo Leute, nach einem Sturz mit meiner RC8R :sehe sterne: (Bj.2011, schwarz/orange) suche ich diverse Teile: allem voran eine Hinterradfelge; außerdem das anschraubbare Rahmenheck und diverse Verkleidungsteile. Hat jemand was anzubieten ? z.B. von einem Rennumbau übrige Teile. Es ist das neue 2011er-Modell in schwarz/orange. Schwarze Felge auch o.k., kann ich noch umlackieren / bepulvern lassen. Danke für eure Rückmeldungen.

  • Bei ebay ist eine drin ...der will aber 400 Euros dafür sehen :staun:
    Hast mal paar KTM Händler angerufen ? Hab schon ein paar Felgen da rumliegen sehen ....

  • danke Leute ! Die Felge ist zu teuer (450€ incl. Versand), kostet mich mit umbepulvern fast wie neu. Rechte Heckseite ist bei mir auch noch heile; ansonsten suche ich unversehrte Teile. Danke für den Tip einige KTM-Händler abzu tel. wegen der Felge. Versuche ich mal. Schaden insgesamt bei mir. ca. 3000€, hab alles auseinandergeschraubt und Preise für Teile beim Freundlichen angefragt. Ansonsten, wen's interessiert: habe selbst SB-Umbau dran gemacht (LSL) + Club Race Kit-Tuning. Würde ich alles wiedermachen. Kiste treibt einem das breite Grinsen auf's Gesicht...danke euch nochmal. Wenn jemand anders doch noch Teile hat...erwarte gerne Rückmeldung. Gruß Jürgen

  • dschango kannste mal bilder reinsetzen oder mir bilder mal zukommen lassen von deinem SB Umbau bin selber dran interressiert einen zu SB umbau zu machen ?

    Ich denke Du hattest deine RC erst nach Deinen wünschen umbauen lassen ? Oder willst noch mehr ändern oder wie ? :denk:
    Auf die Fotos warten wir ja auch noch ...

  • Ich denke Du hattest deine RC erst nach Deinen wünschen umbauen lassen ? Oder willst noch mehr ändern oder wie ? :denk:
    Auf die Fotos warten wir ja auch noch ...


    :knie nieder: hab fotos gemacht krieg die hier aber net gepostet habs versucht nur ich weiß net wie ich sie kleiner krieg von der MB zahl :kapituliere: hier mal die anfrage an die admins ob ich sie per pn oder e-mail schicke und verkleinert hier posten kann :knie nieder: :knie nieder: kenn mich mehr mit moppeds und autos aus als mit dem pc :amen:

  • Hallo captain und speed-freak,
    Bilder mach ich euch wenn die Kiste wieder kplt. zusammengebaut ist, das wird vermutlich bis Ende der Woche der Fall sein; ist nicht schön Fotos der halb demolierten Kiste reinzustellen; hab jetzt alle Teile beim Freundlichen bestellt (ordentlich Rabatt bekommen) und warte noch auf einige Verkleidungsteile, die Lieferzeit haben, aber diese Woche kommen sollen. Hinterrad ist wieder drin, Heck repariert, Rest diese Woche, hoffentlich.
    Sorry für meine späten Anworten, bin selten im Chat zugange...
    Zum Umbau: Lenker/Gabelbrücke/Schelle für Lenkungsdämpferaufnahme u. Spiegel sind von LSL. Mußte Lenkungsdämpfer umgekehrt einbauen wegen Platzbedarf. LED-Blinker von Kellermann, habe ich an die Anschraubpunkte der Originalspiegel angebracht. Mit selbst gemachten Halterungen. Bis dann ! @spead-freak: sieht gut aus, dein Teil (auch dein Hund :-)!

  • Was mich interessieren wuerde: was kostet denn der SB umbau von LSL?


    Mfg

    Get your motor runnin' Head out on the highway.