endtopf mit dbkiller?

  • hallo liebe duke-gemeinde,


    an alle die eine 125er duke haben:


    hat das teil sowas wie einen dbkiller am enddämpfer, den man rausschrauben kann oder sowas von der art, damit das ganze teil extrem laut wird? ist nur ne frage, bei der cbr125 kann man das nämlich.


    lg aus dem schönen osttirol

    Loud pipes save lives. :amen:

  • Hallo und Grüße aus Deutschland...


    Es gibt bei dem originalen Auspuff keinen herausnehmbaren DB-Killer...
    Aber sei doch mal ehrlich: er klingt doch gut... Wenn Du es lauter und bassiger willst, dann haste Dich einfach für den verkehrten Hubraum entschieden...!
    Du hast geschrieben, dass Du es extrem laut willst --- dann schraube einfach die Kat-Schalldämpfer-Kombination ab und lass die Verbrennungsgeräusche direkt aus dem Krümmer kommen... :achtung ironie:

  • hallo,
    also ich hab noch keine duke, aber ich denke ehrlich gesagt daran, eine zu kaufen!
    ein großes kaufkriterium ist für mich wirklich der sound, findest du wirklich der klingt gut? also ohne ironie jetzt! wenn wenn ich mir so videos anschaue, dann klingt das teil eher wie ein automatikroller als eine ktm :nein: aber videos können natürlich auch täuschen ...


    ich weiß, dass ich von 125ccm nicht so viel erwarten darf/kann; aber wenn das in real so klingt, wie ich das so bei youtube und co höre, dann sollte ich mich doch lieber nach einer gebrauchten 690er umsehen :traurig:
    aber bei vielen 125ern gibts ja rausschraubbare dbkiller, damit das teil etwas lauter und bassiger wird


    und ich hab nicht geschrieben, dass ich das teil extrem laut haben will. ich hab gefragt, ob da ein dbkiller zum rausnehmen drinn ist, damit das teil extrem laut wird. :peace:


    aber danke für die antwort!

    Loud pipes save lives. :amen:

  • Ich mags halt so wie er klingt --- aber um sicher zu gehen, solltest Du ne Probefahrt machen, wenn das Dein Kaufkriterium ist...