Beiträge von Spille

    Hallo...


    ich habe mal meine neue Erungenschafft bei YouTube gepostet...


    Ich persönlich finde den LEO nicht schlecht --- sieht gut aus --- und hält auch, ohne die zweiten paar Fußrasten unbedingt montieren zu müssen...
    Toll finde ich auch, dass man sich mit dem LEO vorbehalten kann, wie der Verbrennungsschall klingen soll.
    Mitgeliefert ist ein DB-Killer und eine Atrappe - nach Bedarf kann man sogar für unsere Kumpels in GrünWeiss eine mitgelieferte Anschlagsplatte anschweißen.


    Also... entweder lässt man alles weg oder wählt eine der oben aufgeführten Varianten... :peace:


    http://www.youtube.com/watch?v=NL4T2aj9xhY&hd=1

    Hallo und an Alle, die noch keine 120 km/h auf dem Tacho gesehen haben...
    Ich bin auch 31 Jahre alt und werde im Januar 32 --- na und…? Die Karre ist geil…!!!!



    Ich habe schon viel rumexperimentiert
    - eine Jacke gekauft, die nicht mehr im Wind flattert
    - eine neue Hose, die Windschnittig ist
    - ich war auf einen Leistungsprüfstand
    - und vieles mehr...


    Macht einfach mal folgendes:


    Sucht Euch mal eine Straße (die nicht gerade bergauf geht), von etwa 10 km...!
    Fahrt den 5.Gang aus, bis es nicht mehr geht --- dann legt Euch so flach, wie möglich auf den Tank und schaltet in den 6.Gang… dann lasst Ihr die Maschine gehen...
    Bei etwa 120 km/h hat der Motor die Drehzahl mit seiner maximalen Leistung --- und die kann er auch halten, wenn man sich wieder aufrichtet....


    Bitte mal ausprobieren und posten...!
    (...und keine JoggingAnzug aus PL anziehen - etwas windschnittiges wäre OK)
    Immerhin seid Ihr DUKE-Fahrer…!


    Bei der CBR von Honda gibt es einen gewaltigen Vorteil: man sitzt ohnehin schon sehr flach drauf…!
    Die Duke ist eher lässig --- man hat das Gefühl auf einem NakedBike zu sitzen…


    Macht das mal – und legt Euch flach auf den Tank…


    Schreibt mir Eure Erfahrungen…!
    :applaus::winke::Daumen hoch::Tempo::peace::pfeil:

    Hallo Leute,


    ich hab heute bei Facebook gelesen das der Stuntfahrer Rok Bangoros auf seiner Duke bereits einen Akrapovic drauf hat. Sind sogar Fotos drinnen vom Werk. Ich werd versuche hier ein Foto reinzuladen.



    Moin...,


    ladet mal bitte ein paar Bilder hoch --- denn ich will Ihn auch mal sehen...! :sabber::sabber::sabber:

    Halte mich bitte auf dem Laufenden...!
    Denn ich möchte nicht mehr von getunten Rollern überholt werden oder dauernd lässig den Finger zeigen, weil es irgend ein Renter zu langsam geht...


    Ich habe da so langsam die Faxen dicke...!


    :knie nieder:

    Ich freue mich wahnsinnig für Dich...! :applaus:
    Bitte gib mir mal die eMail von dem Händler --- vielleicht kann er sich mit meinem Problem anfreunden -und- Du kannst Ihn schon mal fragen....
    Ich bin ja förmlich schon krank in der Birne und kann an nichts anderes denken... Nach wie vor ist es so, dass ich halt ne Hundert fahre...


    Geld habe ich schon genug ausgegeben --- aber es waren halt alles nur Versuche...
    meine Hoffnung...! Mach was daraus...! :Daumen hoch:

    Hallo zusammen...,


    ich habe heute meine vom Händler wiederbekommen...
    Ich habe nun ein 46-er Kettenrad, ne neue Kerze und ne saubere Kette drauf --- außerdem ist wohl das Mapping neu bespielt worden und das Ventilspiel ist überprüft...


    Eine wirkliche Abhilfe war das leider nicht...!


    Ich weiß nicht mehr weiter...!


    Wenn die Karre nicht so geil aussehen würde, hätte ich sie schon lange wieder verkauft - nach wie vor fährt sie halt nur ne Hundert...
    Der Monteur vom Händler behauptet 115 km/h gefahren zu sein...
    Ich weiß nun nicht, ob er sich mit einem Gurt am vorausfahrenden PKW verklemmt hat oder ob es einen andere Variante gibt --- fakt ist eins: ich lese vom Tacho, mit hinlegen und steil bergab leider nur 110 km/h ab...!


    Was soll ich machen...? :kapituliere::kapituliere::kapituliere:

    Hallo Leute…
    Ich wollte Euch heute mein Protokoll vom Leistungsprüfstand posten aber leider war nach dem einscannen nichts mehr lesbar --- ich habe es gleich zum Copyshop gegeben und hoffe um eine lesbare digitale Kopie. Wenn ich sie habe, werde ich es gleich hochladen.


    Meine Duke habe ich heute zum Händler geschafft (sie fehlt mir jetzt schon)…
    Auch dieser ist mit der Situation nicht zufrieden und kämpft mit KTM…
    Auf der Fahrt dorthin hat mich gnadenlos ein 125ger Roller (Roller…!) überholt --- oder sollte ich sagen: versägt…???


    Egal, dafür sieht meine Duke schöner aus…!


    Gleichzeitig habe ich ein Primärritzel mit einem Zahn weniger bestellt --- somit habe ich vielleicht die Möglichkeit den 6.Gang zu nutzen und nicht nur den 5. am Drehzahlbegrenzer bei 108 km/h…


    Das Prüfprotokoll --- also die erschreckenden Wahrheit habe ich auch gezeigt – mal sehen, was rauskommt --- ich halte Euch auf dem Laufenden…!

    Das kann aber auch nicht so stimmen. Ich hab das 100er Maping drauf und schaff im 5ten immer 105-109 km/h. Gut den 6 kannst vergessen da riegelt er bei 106-108 gnadenlos ruckartik ab. Open Maping bekomm ich beî dem Service draufgespielt.


    Dann wünsche ich Dir süße Träume...!
    Und frag Dich mal selbst, wie Du 108km/h fährst...!
    Wahrscheinlich volles Rohr im rotem Bereich unter guten Bedingungen...!

    Zitat von »kasa« Ich denk mal unter 10% Abweichung wirst keine Chance haben.
    so was in der richtung !! denk ich mal auch!! aber siehs mal so wenn alle kommen und sagen das ding läuft nicht so schnell wie ihr(ktm) es angegeben habt dan denk ich das die sich gründlich überlegen irgendwas zu ändern!! den vergess nicht DIE MÄNGE MACHTS!! stell dir mal vor die bekommen post (e-mail) von mehreren leuten am tag und gut hunderte in der woche dann müssen die reagieren Denk ich mir zumindest!



    Es ist technisch nicht möglich...! Wenn ich auf dem Leistungsprüfstand im 6.Gang in die Abriegeldrehzahl fahre und nicht mehr als 126km/h schaffe, dann fahre ich auf der Straße mit Wind und Abrollgeschwindigkeit nicht schneller --- 100 km/h wäre ne Werksangabe gewesen und nicht mehr --- das ist das, was mich so ankotzt...!!!

    Macht Euch nichts vor ----- 100km/h kann der Motor garantieren -
    Wer mehr schafft, ist im Rückenwind + Windschatten + Bergab...
    Wer es nicht schafft fährt gerade Bergauf...


    Die Maschinen kommen alle aus dem gleichen Werk...!
    Warum sprechen wir hier um 20-30km/h Unterschied, was technisch gar nicht möhlich ist...!


    1997 Hatte ich eine Simson S51 mit 60ccm --- die fuhr problemlos auf ner Geraden 120 --- Peinlich...!, wenn man auf ner Duke sitzt und überholt wird...!


    Ich glaube daran, dass es hier Leute gibt, die uns einfach nur die Taschen voll hauen wollen...!


    Ich bedaure nur, dass ich das Geld für das "OpenMapping" und das Design in die Hand genommen habe.............


    Liebe Grüße an KTM -- das war`s.....!


    :weinen::kotz::arsch::sehe sterne::nein::Daumen runter::traurig::pfeil:


    "Entäuschung" ist glaube nicht das richtige Wort.....

    Hallo zusammen....


    Mir wurde heute 10:18 Uhr ne schreckliche Wahrheit klar...!
    Ich war heute mit meiner Duke auf einem geprüften Leistungsprüfstand - wir brauchen uns keine Illusionen mehr machen, denn der Motor schafft nicht mehr - das Protokoll poste ich morgen...


    Leistung: 11,6 kw
    Drehmoment: 11 Nm
    Vmax: 126 km/h bei Abriegeldrehzahl im 6.Gang


    wie bitte fährt dann einer ne 130 und schneller mit Wind- und Abrollwiderstand...?


    In den technischen Daten von KTM hieß es: dass die Duke ca. 120km/h läuft.....


    Technisch ist das nicht möglich und damit glaube ich an einen Betrug....!


    Der 6. Gang ist Spaß & das beweist das Prüfprotokoll
    Morgen ist es für alle Sichtbar


    KTM hat uns verarscht...! :Daumen runter::Daumen runter::Daumen runter::Daumen runter::Daumen runter::Daumen runter::Daumen runter::Daumen runter::Daumen runter::Daumen runter::Daumen runter::Daumen runter: :Daumen runter::Daumen runter::Daumen runter::Daumen runter::Daumen runter::Daumen runter::Daumen runter::Daumen runter::Daumen runter::Daumen runter::Daumen runter::Daumen runter::Daumen runter::Daumen runter::Daumen runter::Daumen runter::Daumen runter::Daumen runter::Daumen runter::Daumen runter::Daumen runter::Daumen runter::Daumen runter::Daumen runter:

    Scheiss bremsen des kannst mit nem drehmomentschlüssel selber machen , die sollen mal lieber ne rückrufaktion wegen nicht erreichen der eingetragenen geschw. einleiten dan währen wol die händler hier in deutschland überfüllt :-).



    Ja, dass sehe ich eben so...!
    Mein Motor ist wohl extrem --- nächste Woche Dienstag stelle ich meine Maschine zum Händler...!
    Sie läuft nun nur noch im 5.Gang --- gerade mal 103 (Bergab...!)
    Den 6. brauche ich nicht...
    Der Krümmer ist bis zum Kat schön blau gefärbt --- usw.


    Demnächst habe ich einen Termin zur Leistungsprüfung --- ich halte Euch auf dem Laufenden...


    :winke::winke::winke:

    Hallo


    ich bitte um Unterstützung...!
    Ich brauche dringenst ein Foto oder ein Video, was die Geschwindigkeit von min 115 km/h beweist...!
    Bitte kein Link von YouTube&Co - sondern von Euren eigenen Maschinen...!


    Ich wollte es vermeiden, aber wenn mich KTM noch weiterhin vertröstet, dann nehme ich das Geld in die Hand und schiebe meine Duke auf einen Leistungsprüfstand...!


    Ich habe den Kanal gestrichen voll...!
    Ich will mal festhalten:
    1989 hat MZ ne 125er rausgebracht, welche Serie ne 120 km/h lief
    Wir schreiben das Jahr 2011 und KTM macht Werbung mit einem Superbike und es schafft mit Rückenwind & Bergab noch nichtmal 110.....


    Bitte: macht irgendwie den Beweis klar, dass Eure KTM Duke 125 so fährt, wie Ihr hier im Tread schreibt...! ---> ich brauche es dringend...!