JUHUU 2ter Kürbis is da

  • Hab heut mit dem Dealer tel., mein :Kürbis: is vorzeitig schon eingetroffen. :sensationell: Der hat mir auch gleich gesagt das es keine verschiedene Varianten mehr gibt, langam oder schnell. Es gibt nur mehr eine. Kann euch aber nicht sagen und er mir auch nicht was das für eine Variante is. Er hat nur gesagt das der :Kürbis: sicher an die 120-125 gehn wird. Hoffen wir das beste :Daumen hoch: .Dann müsste der Duke eh so gehn wie der zuvor. Muss noch ca. 1 woche warten bis die € von der Versicherung da sind, dann gehts wieder los. :der Hammer:

    LG MIKE


    Ready to Race

  • Ich freue mich wahnsinnig für Dich...! :applaus:
    Bitte gib mir mal die eMail von dem Händler --- vielleicht kann er sich mit meinem Problem anfreunden -und- Du kannst Ihn schon mal fragen....
    Ich bin ja förmlich schon krank in der Birne und kann an nichts anderes denken... Nach wie vor ist es so, dass ich halt ne Hundert fahre...


    Geld habe ich schon genug ausgegeben --- aber es waren halt alles nur Versuche...
    meine Hoffnung...! Mach was daraus...! :Daumen hoch:

  • Hey!!


    Ja ich frag ihn wenn ich den Duke auszahle. Was ich in erfahrung bringen konnt, deas es bei den ersten Dukes die bestellt worden sind verschiedene Mapings gab, frag mich nicht welche weis nur wegen dem C111 schein ( Österreich) und ich glaub das man in D schon ab 16 den schein machen kann,deshalb gabs die unterschiede und KTM hat warscheinlich nicht gewust welche wohin geht, und welche das richtige maping drauf hatte, So irgendwie hat es mir mein Händler erklärt wie ich meine im Juni bekommen hab. Aber ich frag nach, mal schaun obs was neues gibt. Jetzt gibt es nur eine Version das hat er mir jetzt schon gesagt. :alter schwede:

    LG MIKE


    Ready to Race

    Einmal editiert, zuletzt von ktm-biene ()

  • Halte mich bitte auf dem Laufenden...!
    Denn ich möchte nicht mehr von getunten Rollern überholt werden oder dauernd lässig den Finger zeigen, weil es irgend ein Renter zu langsam geht...


    Ich habe da so langsam die Faxen dicke...!


    :knie nieder:

  • Hallo,

    Zitat

    Der hat mir auch gleich gesagt das es keine verschiedene Varianten mehr gibt, langam oder schnell. Es gibt nur mehr eine. Kann euch aber nicht sagen und er mir auch nicht was das für eine Variante is. Er hat nur gesagt das der :Kürbis: sicher an die 120-125 gehn wird.

    Also ich bin mal gespannt. Wie ich sehe bist Du auch in Wien beheimatet. Mein Händler hat auch gesagt das es nur mehr eine Variante geben sollte - und zwar die schnelle Variante. Wie es aussieht hat meine aber noch das gedrosselte Mapping drauf. Ich werde mich bemühen die Einfahrphase relativ rasch hinter mich zu bringen :)