Geht bei Lastentnahme aus

  • Moin Männer,


    fahre eine 950SM die bisher nicht wirklich viel gelaufen ist. Nachdem Vergaser komplett gereinigt wurde und eine neue Spritpumpe drin ist habe ich folgendes Phänomen: Egal ob kalt oder warm geht die Maschine aus wenn ich verzögere beim Abbiegen oder an eine rote Ampel. ranfahre. Entweder beim runterschalten in den 2. oder sogar im Standgas. Allerdings nicht reproduzierbar da nur sporadisch.


    Wer kennt dieses Problem?



    Grüße KN

  • Hi Nuelle, :willkommen: hier im Forum


    1. Sicherung Fuel Pump checken


    2. Standgas etwas raufdrehen


    3. Tankentlüftung / Benzinhahnen beide offen / Knicke in der Benzinleitung.


    4. eine Serviceklappe öffnen, siehe Sommers Doors (Suchfunktion)


    5. Leerlaufgemischregulierschraube 2 1/4 Original, mit ca. 3 Umdrehungen probieren


    6. Vergaser synchronisieren


    7. Ich habe fertig weiss nix mehr, wenn es jetzt nicht gut ist :denk:
    Gruss

    Dirty deeds :wheelie: , done dirt cheap :peace::teuflisch:

  • check mal deinen CO2 gehalt, kann jede Werkstatt prüfen, sollte um die 3% haben

    MoGG - Member of the GAGA Group