eloxierte steuerkopfmutter

  • hi,


    kennt jemand aus dem zubehör bereich für die lc8, bzw. superduke r eine eloxierte steuerkopfmutter?
    finde die alufarbene nicht so schick, würde sie gerne gegen eine schwarze oder orangene austauschen


    grüße


    raoul

    ich fühl mich wohl, ich fühl mich edel, wenn ich mit der ktm durchs weserbergland wedel

  • Raoul,...
    ....warum die Mutter austauschen?
    Du kannst deine in der gewünschten Farbe eloxieren lassen!
    Das kostet garantiert weniger, als eine neue! Ich habe alle blanken Alu-Teile von meiner Karre schwarz eloxieren lassen. ...ist einwandfrei geworden!


    ...schick das Teil an ---- http://www.eloxal-juelich.de/

    Bade :Daumen hoch:

  • hi...


    na klar ist das machbar, aber dann muss ich ja auf fahrzeit verzichten....;)


    wollte das direkt austauschen ....


    naja dann mache ich das wohl im winter.....


    danke

    ich fühl mich wohl, ich fühl mich edel, wenn ich mit der ktm durchs weserbergland wedel

  • Was kostet denn so ein Spaß (eloxieren lassen)? Wird das nach Größe, Gewicht oder was berechnet?


    Gruß
    Stefan

    But the speed was power, and the speed was joy, and the speed was pure beauty.

  • habe ja einen eloxierer an der hand....bekomme das auch für lau...
    man muss es nur machen ^^

    ich fühl mich wohl, ich fühl mich edel, wenn ich mit der ktm durchs weserbergland wedel

  • Bier ist halt die Härteste Währung, einfach Krisensicher :prost:

    Frei statt Bayern