Welche felgen passen ohne viel Heckmeck auf die 690 smc?

  • Hallo,


    Ich habe mich heute mal 4std im Forum durchgelesen,aber leider nicht die antwort erlesen,die ich benötige.


    Ich habe eine smc krt edition,die hat ja selbstverständisch speichenfelgen und strassengummis drauf.Ich möchte aber gerne einen 2.satz felgen haben mit den pirelli mt60 oder heidenau regenreifen,damit ich in meinem alljährlichen 2 wöchigenden Urlaub,durch Wald und Wiese besser fahren kann (vor allem bei matsch).


    So nun meine Frage, hat schon jemand ne smc mit Pseudo Enduroreifen ?wenn ja welche und bitte Erfahrungen.


    Stimmt es, das die Duke3 Felgen ohne viel Theater auf die smc passen?Lassen sich ja bestimmt gut reinigen nach ner Matschtour.


    Verkauft jemand seine Duke Felgen?


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    PS : Übrigens wir haben grade gebaut und ich habe das mopped bei meiner Frau gerade so durchgeboxt bekommen ,bitte keine Ratschläge ,das ich mir neue felgen kaufen soll ,geht finaziell leider nicht, es muss ne andere Lösung her.

  • also der mt60 taugt maximal noch für trocknen schotter oder als schöner sumo-reifen, aber matsch kannst damit vergessen. da bin ich schon mit dem mt21 ins rudern gekommen oder wie definierst du matsch? wenns nur vom zeltplatz runter ist, dann kannst deine normalen straßenschluffen drauf lassen

    Man muss nicht alles glauben was stimmt


    KTM 690 Duke 4 / 690 Duke 4 / EXC 450