Batterie Erstausrüsternummer

  • ...aber gut sind die, meine lebt schon das achte Jahr :daumen hoch:

  • Zitat

    Original von mario
    ich fasse es nicht , die bauen batterien aus "feindesland" ein .... :sehe sterne:


    ja genau, das überrascht mich jetzt auch.
    muss mich gleich mal umschaun nach einer bärenbatterie aus dem kärntner rosental.



    gibts die eigentlich noch?

  • Zitat

    Original von Geoffrey Duke
    ...aber gut sind die, meine lebt schon das achte Jahr :daumen hoch:


    Wirklich gut :kotz: :achtung ironie:
    Meine Kati ist Baujahr 2003 und dieses Jahr war die Batterie am Ende. Natürlich genau einen Monat nachdem die 2 Jahres-Garantie abgelaufen ist! Dankschön

    Ich bin nicht komplett nutzlos, mich kann man als schlechtes Beispiel brauchen!

  • mario: sobald ich die batterie hab' sag ich euch den preis...das müsste in den nächsten stunden oder tagen sein.


    andi: hätte dir sowieso nix gebracht, wenn deine batterie in der garantiezeit in :arsch: gegangen wär - darauf gibts keine garantie (das steht ganz hinten im serviceheft). ich hab dann meinen händler nochmal gefragt - ernüchterndes zitat: "auf de battrie gibts owa ka garantie". auch keine kulanz oder so. hab dann noch einen zweiten händler per mail gefragt und bis heute nix von ihm gehört. selber schuld, ihr händler, wär ja euer geld gewesen...

  • Ok, airwalker, dann bin ich ab sofort nur noch über die kurze Lebensdauer verärgert! :grins:

    Ich bin nicht komplett nutzlos, mich kann man als schlechtes Beispiel brauchen!

  • Zitat

    Original von airwalker
    "auf de battrie gibts owa ka garantie"


    du kannst mir glauben das ich auch die batterie garantie krieg ..... und wenn ich sie in seinen schauraum ausbaun muss .... :sehe sterne:

  • das is sowieso nur eine solidaritätsfrage mit der batterie - wenn die nur irgendwie nicht wollen, das du die auf garantie kriegst, dann kriegst du sie auch nicht. es geht sicher, aber nur wenn du einen :daumen hoch: händler hast. da KÖNNTE als man als händler sicher was machen wenn man nur WOLLTE...wünsch dir viel glück!

  • Hab grad die Rechnung für die Banner Bike Bull bekommen:


    SAGENHAFTE 29,28 EURO :sensationell: (Hab über meine Firma eingekauft).


    Die ist zwar um einen cm Höher als die Originale (musste längere Schrauben einbauen). Aber mit dem Sitz geht sich das trotzdem aus. Und den Starter reißts jetzt wieder ordentlich durch.