Tanklampe erst nach 40km erloschen

• Servus,momentan is echt der Wurm drin bei meiner 950 SM,heut Tanklampe angegangen,getankt für 20 Euro,also 13 liter,Tanklampe geht bei dem Hobel ja erst nach ner gewissen Zeit aus,aber komischerweise heut hats 40km gedauert,bis die endlich aus ging.... :denk:

-is da ein Schwimmer verbaut?-wenn ja könnt ja sein,das der gehängt hat...
    -oder ist am Tank ein Stecker,der den Tankinhalt messt?????
    -evtl Massefehler???

Jemand nen Plan bzw die gleiche Erfahrung hinter sich?

• ich resette immer direckt nach dem tanken, sonst würde die bei mir immer brennen :lautlach:

Spaß bei Seite resetten - der 2.Knopf von oben was länger gedrückt halten.

über leuchtdauer kann ich dir nichts sagen

MoGG - Member of the GAGA Group

• Beim "alten" Tacho bekommst Du die Kontrolle auch aus, indem Du bei Anzeige F die Set-Taste länger als 2 sec.gedrückt hälst!

Ein Füllstandsmesser ist im Tank, wie bei allen Modellen, verbaut!
    Ob dieser gehangen hat, ist fraglich!

Bade :ja:
    Edit: *GEORG* war schneller!

• Konnte bisher nur 1 mal Reseten,das die Lampe erloschen ist,hab ich heut bestimmt 5 mal versucht......ohne Erfolg

Wo genau is der Füllstandsmesser am Tank der 950 sm?

• Hab die Anleitung zwar gerade nicht zur Hand, aber wenn ich mich nicht ganz irre, geht die Lampe nach 8min aus ... also unabhängig von den gefahrenen Kilometern.

Allerdings wären 40km in 8min ein respektabler Wert :lol: :achtung ironie:

--- How up do high knee ---:wheelie:

• Moin,genau,in der Betriebsanleitung steht drin,das es ca.8min dauert,bis die Tanklampe erlischt......keine Ahnung,was da los war.....hoffe doch mal,das sie auch wieder angeht,wenn der Sprit zu neige geht

Weiß jemand,wo der Geber genau sitzt?

• Geber gefunden......evtl war das Kabel etwas gequetscht oder gebrochen,sieht etwas komisch aus....werd ich morgen früh mal checken