Hallo zusammen
Habe mal Bilder von meiner Zündkerze gemacht. Die ist jetzt 6000km drin....gefällt mir irgendwie nicht.Die Bilder von "optimalen" Zündkerzen die man so im Netz findet sehen irgendwie anderst aus ![]()
Hallo zusammen
Habe mal Bilder von meiner Zündkerze gemacht. Die ist jetzt 6000km drin....gefällt mir irgendwie nicht.Die Bilder von "optimalen" Zündkerzen die man so im Netz findet sehen irgendwie anderst aus ![]()
link geht nicht
http://www.ktmforum.eu/forum3/…ng-k%C3%BCche-kerzenbild/
oder vielleicht selbst die forensuche nutzen? ![]()
Ja das hatte ich mir schon angeschaut.......
irgendwo wurde noch mehr gepostet, finds aber nicht mehr ![]()
aber meiner meinung nach sollte das bild ok sein, denn bei allen 690er-kerzen-bilder die ich gesehen hab wars eher ins weisliche als braun
oder beziehst du dich eher auf die ablagerung?
vielleicht sagste ja was dir da irgendwie nicht gefällt
Hast du irgend etwas am Mopped gebastelt? welchen Sprit fährst du? meiner Meinung nach ist die viel zu mager, und wird somit zu heiss.
Habe das Kit von Pirat Racing verbaut......bin aber nicht wirklich glücklich damit.Das langsam fahren hinter einem Auto im Ort zB wo man oft die Kupplung ziehen muß ist eine Katastrophe...geht ständig aus.Wurde zwar auf dem Prüfstand abgestimmt um den Leerlauf rum bis 3-3500U/min
läuft sie einfach scheiße
Und ich kann ja nicht ständig mit vollgas fahren...schon garnicht im Ort
Und da sie nach dem Umbau sogar weniger Sprit braucht als vorher gehe ich halt auch davon aus das sie zu mager läuft.
Ich würde nochmal dort hin fahren, wo sie abgestimmt wurde. Evtl soll er nochmal nachjustieren.
Ansonsten raus mit den Sachen und das Kastl von Highscore rein.. ESD Akra oder PP Sebring (Akra Map) und das Ding läuft sogar bei 3000 Touren butterweich!! Da kannst mitn 15 Ritzel vorne mit der 3 oder 4 durch die Stadt tuckern ohne Probs.
Wollte ja schon wieder alles auf original umbauen....ich mußte aber feststellen das mindestens 2 Stecker umgebaut wurden und ich so nicht einfach wieder zurückbauen kann
Das Thema Tuning ist für mich eh gestorben.Die nächste Kiste hat genug Leistung das es passt und fertig.
Und einfach mal nach Köln fahren ist halt auch nicht. ![]()
Mach einfach das evo kit 1 mapping rein und habe spaß