Powerpart Sebring

  • ...der Kat sitzt übrigens nicht im PP... :zwinker:

    690 SMC since 2010
    Victory Hammer S LE since 2012

  • Dann muss ich wohl noch ne Weile warten bis der PP lauter wird... Mich wundert es nur, dass meinem Kumpel seine Leo (inklusive ABE) sooo viel lauter ist wie meine PP :nein::nein::nein:
    Ich habe vielleicht gadacht das es am Kat liegt, denn diesen hat er herausgebaut, aber anscheinend würde es an der Lautstärke nichts verändern... Oder hat jemand andere Erfahrungen gemacht?
    Hat jmd auch den Leo schon in Live gehört und findet ihn viel Lauter als den PP??? Ich mein logisch ist es schon ein wenig für mich, da das Teil viel kürzer ist, aber mich wunderts das er ne ABE hat... :denk::denk::denk::denk:

  • ...wieso eigentlich immer laut? Laut = geil? Eher abschreckend, oder? Bei meinem PP habe ich die Quetschkante vom Eater einlasseitig abgesägt(2cm). Ergebnis: PP klingt hammerhart nach Einzylinder aber nicht so, dass gleich Nachbar´s Vögel tot aus den Nestern fallen... :zwinker:

    690 SMC since 2010
    Victory Hammer S LE since 2012

  • Nur Laut will ich nicht, keine Frage aber ich hätte gerne noch mehr das "Einzylinder Bollern" und das möchlichst ohne die Betriebserlaubniss erlöschen zu lassen. Daher kommt es auch nicht für mich in Frage, einfach den Db-eater herauszunehmen...

  • @ leon242: ein nicht montierter, aber von dir mitgeführter db-killer sollte aber etwas harmlosere folgen haben als ein nicht montierter kat :polizei:

  • @ leon242: ein nicht montierter, aber von dir mitgeführter db-killer sollte aber etwas harmlosere folgen haben als ein nicht montierter kat :polizei:

    Das ist aber Glücksache. Ohne ist ohne... Egal ob der Eater im Rucksack oder zu Hause im Keller liegt. Kenne da durchaus Rennleiter die das sehr eng sehen :amen:



    Einen Leo mit ABE hatte ich auch mal. Allerdings nicht an ner KTM. Das Ding war ziemlich laut. Hab nie nachgemessen aber ich glaube nicht das das noch im Rahmen war. Ohne DB-Killer war es dann einfach nur noch nervig.


    Gruß
    Daniel

  • natürlich, ich meinte auch nicht das Vergehen an sich, sondern dass man das mit dem db-Killer sofort an Ort und Stelle :polizei: beheben kann, mit dem Kat wird das schwieriger :Daumen runter:

  • Das macht die Sache sogar schlimmer wenn du den Eater im Rucksack mitschleppst.


    Kriegste unter Umständen richtig palaver wegen "Vorsätzlicher Handlung" !!!