[520 EXC] Ersatzteilnummer gesucht

  • Hallo,


    habe gestern meine 520 EXC in Graß "geparkt" und bin nun auf der Suche nach zwei Ersatzteilen:
    * Spiegel rechts (nur der obere Teil)
    * Plastikbügel um den Bremshebel (wie heißt das Ding eig. "offiziell"?)


    Kann mir jemand sagen, was genau ich da suchen muss oder wie die genauen Ersatzteilnummern sind?


    lg

  • Moin Moin,
    melde dich mal kostenlos auf http://www.ktm-versand.de an.
    Dort kann man dann unter downloads -> Teilekataloge -> Baujahr -> Modelle -> Enduro -> EXC
    die Teilekataloge für Motor und Fahrwerk runterladen.


    Die Teilenummer kannste dann direkt im "Schnellformular" abfragen und schauen, was es kostet.


    :winke:
    Jan

  • Ich kann auch nur immer wieder diese Seite empfehlen.......


    ktmshop.se


    Die Preise einfach durch 10 teilen und du weist ungefaehr was der Spaß in Euronen kostet.^^

    Anstatt ner Rolex, trag ich eine Tankquittung um das Handgelenk!! :grins: