KTM Händler

• Hallo Leute,

ich bin Neu und begeistert von eurem forum.

Hab mir die SD für ein Wochenende ausgeliehen und bin total begeistert meine Fireblade ist verkauft :daumen hoch:d.h. ich kann mir jetzt eine SD kaufen :-)
    kann mir jemand einen guten KTM Händler empfehlen???? Ich Wohne in der Nähe von 87700 Memmignen... ( ausgeliehen hab ich mir die SD bei KTM Müller in Waltenhofen) kennt den jemand??

Freu mich über jede Antwort

• Ich würde dir empfehlen den Händler zu wählen, der am wenigsten weit von dir entfernt ist.
    Natürlich nur wenn du meinst, daß der einen Taug hat.

Den Händler von dir kenne ich leider nicht.

Meine SD ist vom KTM/Suzuki-Unseld aus Äpfingen. Das ist ein Stück nördlich von Biberach. Sollte von dir also auch nicht all zu weit weg sein.

• Halllo Rüdel,

ich hab mal geschaut, der Händler wäre für mich sogar näher.... kannst du den empfehlen?

• Ich kenne nur den Scheffe.
    Der ist ziemlich gut drauf und hat auch Ahnung. Ist ein klein wenig ein Chaot habe ich den Eindruck.
    Aber da ich selbst ein jenseits Chaot bin kann ich da nichts schlimmes daran finden.

An meiner SD musste man bisher noch nicht viel rumschrauben. Darum kann ich über die Werkstatt nicht wirklich eine Bewertung abgeben.
    (Nach dem 1000er Service ist der Motor mal dicht geblieben.)
    Er war seines Zeichens ein paar Jahre Schrauber in einem Superbike-Team. Daher denke ich, daß er seine Werkstatt
    gut im Griff hat.

Also anschauen würde ich den Laden auf jeden Fall mal. Sofern er noch SDs besorgen kann.

Seine Website:
    http://www.suzuki-unseld.de/

• Hi Schmiddi,

ne ich hab zwar jetzt viele Jahre ne Fireblade (die gute SC28) gefahren und war auch ab und zu im Forum aber nicht besonders aktiv...

:prost: