Navi auf der RC8

  • Hallo, gibt es hier auch Bastler und Vielfahrer die es geschafft haben ein TomTom Urban auf der RC8 zu montieren?


    Danke für eure Hilfe.

    KTM 1290 SD-R (2020)
    KTM 1290 SAS (2018)

    Honda Africa Twin 1100 DCT (2021)

  • Hallo, gibt es hier auch Bastler und Vielfahrer die es geschafft haben ein TomTom Urban auf der RC8 zu montieren?


    Danke für eure Hilfe.


    Die schlauen hier im Forum benutzen für sowas die SUCHE.
    Dann findet man sowas: hier mal mit dem Mauszeiger draufgehen und auf die linke Taste der Maus drücken :sensationell:


    .

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!

  • olli4321 Ja, hast recht. Habe mir einfach nicht vorstellen können das sich jemand schon ein Navi auf die RC8 montiert hat. Sorry, kommt nicht wieder vor.

    KTM 1290 SD-R (2020)
    KTM 1290 SAS (2018)

    Honda Africa Twin 1100 DCT (2021)