Bekannte (?) Unterschiede BJ 2011 zu SMT BJ 2012??

  • :denk: Salve gemeinde,



    ich bin noch SM 950 Fahrer, bin aber schon zu 99% willens die Sm-T zu kaufen. :sabber:



    Einzige Frage wäre nun ob es bereits irgendwie bekannt ist was sich an der 2012er ändern wird? Frage deswegen, weil übern Winter doch bessere Preise verhandelbar sind und man(n) dann ja wohl noch das 2011er Modell bekommt. Anmeldung im Mai geplant, also ned eilig.



    Meint ihr es lohnt zu warten auf die 2012er :denk:

    2 Zylinder für ein Halleluja :peace:

  • Bin mir sicher, dass sich für 2012 nichts (positves) an der SM-T ändern wird.


    Immerhin hat die SMT 2011 das neueste, leichteste Bosch-ABS ohne Aufpreis erhalten (mit 700-900€ zu bewerten). Das korrigierte zwar den Preis auf's Marktniveau, aber freuen wird das die KTM-G+V nicht, immerhin sind die HK gestiegen.


    Wenn man jetzt hört, dass die SM-R mit ABS aber einfacherer Ausstattung kommt/kommen soll, könnte das auch die SM-T treffen.


    Ich habe das Spätjahr zum beiderseitig fairen Kauf genutzt. Kuck mal auf mobile.de, was jetzt von den Händlern angeboten wird im Vergleich zum Frühjahr.

    Der frühe Vogel kann mich mal :grins:

  • Habe auch jetzt noch im September zum fairen Kurs zugeschlagen.


    Lt. meinem Händler (u. diverser anderer Händler) wird sich zu 99,9% nichts ändern - außer vielleicht an den Farben.


    Ich denke auch, wenn jetzt noch was beim Händler steht, wird er froh sein wenn er das Geld in der Kasse und das Moped weg hat.


    Ich denke es ist ein guter Zeitraum zum Kauf und bei den aktuellen Bankkonditionen gibts bis Frühjahr ohnehin nicht viele Zinsen.


    Und bevor es die Griechen bekommen....... hau raus die Kohle


    Gruß
    Peter

    Vernünftig ist wie tot, nur vorher

  • ... Laut Aussage von 4 Händlern Ändert sich 2012 bei der SMT nichts.


    Der Kurs für die SMT war im Grossraum K nicht so doll. Habe meine dann Ende September in Krauchenwies (Rau) geholt.

  • :winke: Danke für die antworten,



    werde mal an einem kalten Tag zum Freundlichen fahren, mal schauen was so rumsteht :zwinker:

    2 Zylinder für ein Halleluja :peace: