Suche Auspuff

  • Hab auch die Suonos.


    Das mit dem Abgasgeruch ist normal, hab mich schon dran gewöhnt.


    Wart mal 5k-7k kilometer ab, von da an wirds deutlich lauter, da nicht mehr viel Dämmwolle drin ist.

  • Wenn die Kats draussen sind, müffelt es bei jedem Topf etwas mehr. Dann kommt es auch noch auf die Bedüsung respektive auf das Mapping drauf an. Auch SD/SM 990 mit Akras können ganz schön müffeln, wenn reich gefüttert wird.
    Gruss
    hitch

    Dirty deeds :wheelie: , done dirt cheap :peace::teuflisch:

  • hy bin auch seit kurzem besitzer einer 950 sm ,und würde auch gerne eine andere Auspuffanlage montieren die ps bringt aber nicht zu extrem laut ist, hat da wer vielleicht eine idee???

  • Kann aus eigener Erfahrung sagen, dass du mit Akra oder Bos am besten bedient bist, wenn sie nicht zu laut sein sollen.Ich hab die Leo one drauf.Bringt Leistung und Drehmoment, ist aber etwas lauter.Mit den QuadD und den Mivv´s bist auch immer einen Ticken zu laut.


    Viel Spass bei der Suche


    PS:Hab grad gesehen das du aus dem Augsburger Raum bist.Dann sag ich mal :winke:
    Hier hatten wir unser Weihnachtstreffen :pfeil: http://www.ktmforum.eu/forum3/…2011-augsburg/index4.html

    Einmal editiert, zuletzt von Mr Bean ()