690 Duke 2012

• Ich muss ganz erhlich sagen, die Duke sieht mit PowerParts affengeil aus.
    Aber auch mit den Gepäcktaschen finde ich das Motorrad nicht hässlich. Wenn man grad mal etwas länger unterwegs ist, kann man dort immerhin eine frische Hose, paar T-Shirts und frische Schlüpper unterbringen.
    Daher war meine Entscheidung richtig :peace:

Aber die Farbe...ich weiss es einfach nicht!!! :sehe sterne:

Beachtet meine Angebote!

• Jetzt noch auf die PowerParts warten, dann wird noch ein schöner Dämpfer dazu bestellt (hoffentlich von Akrapovic) und eventuell noch ein Dekorset.

Beachtet meine Angebote!

• Weiss...bestellt.

Glaub das war jetzt doch die richtige Entscheidung.

habe meine nach langem hin und her in Schwarz bestellt.

hoffe, daß Sie auch im März geliefert wird.....

:Daumen hoch:

• @ Duffyhs
    OK! Mal schauen.
    Ist der besser wie der Akrapovic?

@ DukePower68
    Ich hab mich eigentlich aus dem Grund zu weiss entschieden, da es sicherlich ein recht dunkles Dekor geben wird. Genauso wie den Carbon-Schutz am Vorderrad, daher kann ich recht einfach aus ner weissen Duke ne fast schwarze Duke machen. Das war letztendlich der Grund für weiss.

Beachtet meine Angebote!

• besser ......

wer kann das schon sagen

BILLIGER ist er sicher, der kostet vielleicht ein Drittel vom Akra

• Bin grad auf der Seite von SC-Project unterwegs. Naja gut, der für die alter Duke kostet 640,-, was kost der Akra? 300,- mehr für die Komplettanlage?

Beachtet meine Angebote!

• Hm, ist OK. Hab auf meiner FZS 600 einen BOS drauf und das Teil ist wirklich der Hammer.
    Müsste einfach mal abwarten, was sonst noch für die Duke kommt. Vielleicht kann ich beim Händler auch mal einen Probehören, wenn jemand anderst einen drauf hat.
    Mal schauen.
    Es muss halt das rauskommen, was ich mir vorstellen!

Beachtet meine Angebote!

• Ich fahre die Akra Anlage auf der 690 und bin der Meinung das es zwar Höllenlaut ist, sich ein Einzylinder aber genau so anhören muss :P.

greetz: Timmo

• Höllenlaut gefällt mir schon recht gut :crazy:

Ja mal abwarten, was da dann so kommt. Brauch ja nicht gleich im Märt ne neue Anlage.
    Na das war falsch, eigentlich brauch ich schon eine, aber ich kann mich auch etwas gedulden.

Kannst nich mal ein Video hochladen?

Beachtet meine Angebote!

Einmal editiert, zuletzt von 666evil666 ()