DAM Endtopf

  • Hey schwullllllllllll bin ich aber noch nicht.
    Und übrigens habe ich mit den zusztoiotset auch schon das bett geteilt. rp9zhtrgbn
    Aber der hat sehr laut geruselt rp9zhtrgbn
    Und übrigens würdest du im Gästezimmer pennen

  • Mario


    hast Du mal ein Bild von mir gesehen... ich weis nicht ob die mich noch sexy findet, ich frag sie mal eben......................................................................... sie sagt :arsch: nöööööööööööööööööööööööööö..... arghhh

  • @ duke2


    zumindest schaut der zusztoiotset echt "befriedigt" aus




    @ Geoffrey Duke


    ich hab echt noch kein bild von dir gesehen .
    schick mal was "aussagekräftiges" rüber wir wollen doch alle lachen ! läohjk

  • @ Mario
    ist mir peinlich, so in die Öffentlichkeit zu treten...aber da sind wir beide, aber nicht schwul sondern verbrüdert...



  • @ Andi ...ist doch egal...sehen beide scheisse aus....aber im Ernst...Links ich...rechts Bruder ßüozujhkg Holger

  • @ Mario


    DANKE herzeigen oder Herr zeigen... dödlkropit

  • @Geoffrey
    Mario findet dich sicher sexy, so wie den Akapolokomikavoritsch Auspuff! ärotktb

    Ich bin nicht komplett nutzlos, mich kann man als schlechtes Beispiel brauchen!

  • ...wenn ich man so hübsch aussehen würde wie so ein Akroproloovischauspuff :arsch:

  • Der Griesser kann das sicher einrichten, wenn du die nötige Kohle dafür hast! ptgtgnvfs

    Ich bin nicht komplett nutzlos, mich kann man als schlechtes Beispiel brauchen!

  • ...ich lass das lieber, nachher sehe ich so aus wie dein Avatar...