DAM Endtopf

  • Hallo,
    ich überlege, ob ich mir einen DAM Endtopf für meine Duke 1 zulege. Hat jemand Erfahrungen mit dem Teil?
    Passform, Klang usw.
    Suche was brutal lautes, damit meine Nachbarn auch weiterhin wissen wann der Verrückte mit seinem Bike unterwegs ist. läohjk Die letzten Jahre mit offenem CRD an meiner TT600R waren schon nicht schlecht. Da erinnern sich die Nachbarspießer mit Schrecken dran zurück. Und das muss schließlich fortgeführt werden! 79769uzimm

  • Huhu Holger,
    hatte den Dam mal 8 Wochen auf meiner Kati.
    Ist schon brutal der Sound und deine Nachbarn werden sich freuen.
    Mach aber den DB-Eater raus und dann Gas!!!!!!!!!!
    Leistungmäßig bringt der aber nix, da ist der SXC wesentlich besser, oder sogar der Akrapovic.
    Gruss Zakman

  • Hallo Holger,


    so ist's recht,der Spruch"Laut ist Out",ist was für Spiesser,es lebe der Spruch:"Loud Pipes,Save Lives" ,gruß von Hosi. :perfekt: werdfgb :perfekt:

  • @Zakman: Das hört sich schon gut an, aber warum hast Du das Ding nur 8 Wochen gefahren?


    Hosi: Genau, das ist die richtige Einstellung. werdfgb

  • ...die anständigen Mädchen im TTR Forum würden jetzt wieder schreiben...Loud ist out...
    Aber denk mal an das Erlebnis mit dem SL Fahrer im Wallringtunnel...das ist es doch schon wert gewesen so einen Ballertopf zu fahren...

  • @Holger,
    habe dann das ganze Moped verkauft und mir die Duke II gekauft und da habe ich mir gleich mal die Komplettanlage von Sebring drauf gemacht.
    Offen nartürlich und ich bin begeistert, aber bei den Dam kann man nichts verkehrt machen, dass Preis-Leistungsverhältnis ist schon Supi.

  • @ Geoffrey DUKE,


    wir sind ja keine Mädchen,Gott sei es gedankt,gruß Hosi. äqwrdmnhu :arsch: äqwrdmnhu

  • ...hol Dir das Teil und wenn er nicht gefällt rein in e-bay, da verkaufst Du das Teil wieder zum NP. :biglool:

  • @ Hosi
    deshalb sind wir ja auch jetzt hier...bei den harten Burschen...

  • @ Andi
    die selben wie für die Crosser...Dam, Sebring, CRD, Spes...da passt alles... werdfgb

  • Hätte gerne eine Doppelrohranlage, gibts ja auch oder!?! Griesser ptgtgnvfs empfiehlt mir SR! Sieht auch gut aus!

    Ich bin nicht komplett nutzlos, mich kann man als schlechtes Beispiel brauchen!

  • @ Mario
    ...Du bläst auf Krümmern und findest Doppelrohre sexy...wo bin ich hier??? :perfekt:

  • Das frag ich mich langsam auch. Und duke2 will, dass ich bei ihm schlafe, aber Mario meint, ich solle lieber ihm vertrauen! rp9zhtrgbn

    Ich bin nicht komplett nutzlos, mich kann man als schlechtes Beispiel brauchen!