DAM Endtopf

  • Das würde dir dein grösster Feind wohl nicht wünschen! äqwrdmnhu

    Ich bin nicht komplett nutzlos, mich kann man als schlechtes Beispiel brauchen!

  • @ Bruder Holger


    ...was wolltest Du noch fragen DAM Topf...das ist völlig abgedrifftet vom Thema...

  • Mir gefällt der Name nicht. Dam(n) heisst doch normal was anderes. Das ist ein schlechtes Omen.

    Ich bin nicht komplett nutzlos, mich kann man als schlechtes Beispiel brauchen!

  • @ Andi
    bist Du der Bruder von Alfred E. Neumann???


  • ...kenn ich nicht, du sprichst immer wieder in Rätseln oder drückt ihr da unten euch anders aus?

  • @Geoffrey
    Weisst du ich bin ein Intellektueller! rp9zhtrgbn 79769uzimm rp9zhtrgbn
    Damn = englisch für verdammt

    Ich bin nicht komplett nutzlos, mich kann man als schlechtes Beispiel brauchen!

  • @ Andi
    ...ach was...das will ich sehen, zeig ein Foto...

  • @ Andi
    ..hab geguckt...so sieht also ein Intellecktuteller aus... nun gut werdfgb

  • Andi
    Nach einer so einer Nacht siet keiner mehr gut aus.
    Der zusztoiotset hat geruselt wie eine Duke .
    Und nochwas nein das ist nicht mein Gästezimmer,das was du auf den Bild siest ist ein 50euro schlafzimmer mit Dukegereusche rp9zhtrgbn

  • Moin Jungs,
    da habt ihr ja gestern einen schönen Abend gehabt, Aber hat sich eigentlich auch mal einer von euchPappnasen , außer Zakman und Hosi, meine Frage durchgelesen? Wohl eher nicht.
    Aber ist auch egal, ich kauf mir den DAM und dann werde ich mir hier im Dorf wieder neue Freunde schaffen. rp9zhtrgbn
    Und unserem grünen Dorfsheriff , der mich letztes Jahr bei der Verkehrskontrolle nicht angehalten hat, aber mir durch seine Körperhaltung und seinen Gesichtsausdruck gesagt hat:" Du Sau, diesmal lass ich dich noch durch, aber nächstes Mal ist Zahltag", dem werde ich es richtig besorgen. Wenn er dieses Jahr da wieder steht reiß ich das Ding voll auf, sodaß ihm seine blöde weiße Mütze wegfliegt. 79769uzimm Die Raserpunkte vom letzten Jahr sind schließlich verjährt. rp9zhtrgbn

  • @Bruder: Was hast Du denn da für bescheuertes Avatarbild?
    Ist das etwa Frank, der mit der hohen Stimme, der keine Schimpfwörter mag? rp9zhtrgbn rp9zhtrgbn

  • duke2
    Wäre von einem Schlafzimmer mit Prestige Geräuschen begeistert. Gibt's das auch für mich, zur Einstimmung? :perfekt:

    Ich bin nicht komplett nutzlos, mich kann man als schlechtes Beispiel brauchen!

  • Nach Marktl wirds `n paar taube Ohren geben, wenn ich Euch mit meiner Dam-Anlage verblasen habe rp9zhtrgbn

  • @ Bruder Holger ßüozujhkg äri7ms
    Das ist Geoffrey Duke der Namensgeber aller Dukes, oder wo meinst Du, hat das Moped seinen Namen her...
    und ihm zu Ehren, habe ich das Foto als Avatar ausgewählt.


    Geoffrey Duke 5zui9o+ß´ß
    World champion
    1951,1952,1953,1954,1955 äöortubnlö


    Isle of Man 1951 - das berühmteste Motorradrennen der Welt
    Auf der Isle of Man zwischen England und Irland findet nach Meinung der Fachwelt das wichtigste Motorradrennen des Jahres statt. Die Tourist Trophy, kurz TT genannt.


    Ein Schiff legt im Hafen von Man an. Motorräder und technische Ausrüstung werden an Land gehievt und Teams sowie die Fahrer vorgestellt. Die Maschinen werden zum Fahrerlager geschleppt und im Rennbüro angemeldet. Am nächsten Morgen erste Trainingsfahrten auf der gesperrten Strecke. Fahrerlager- und Rennwerkstattszenen. Hier wird zwischen den Trainingsläufen weiter an den Maschinen gearbeitet. Mittlerweile kommen auch die Zuschauer mit dem Schiff und die Rennwoche beginnt mit der Vorstellung der Rennstrecke.


    Das Rennen der 500 ccm Klasse mit der Vorstellung der Favoriten bildet wie immer den Höhepunkt. Warmfahren auf einer 800 m Strecke und dann der lang ersehnte Start im 10 Sekunden Abstand. Die Startnummer Eins wird mit der Kamera um den schwierigen Kurs begleitet. Spannende Rennszenen bahnen sich an. Zwischendurch Massenstart der 250 ccm Klasse. Nach dem Ende der zweiten Runde Tank- und Boxenstopps (20 Sekunden). Die Spannung steigt, leider auch die Ausfälle, wenn die Fahrer mit donnernden Maschinen dem Ziel entgegen rasen. Der Kampf um die Sekunden und den Sieg geht weiter.


    Zur Mitte des Rennens sind die Norton Maschinen auf den ersten Plätzen. In der letzten Runde wird es noch einmal Spannend, der bis dahin an zweiter Stelle fahrende Geoffrey Duke kommt heran und kann 800 m vor dem Ziel Archie Bell überholen. Zieldurchfahrt für die beiden Norton Fahrer. Sieg und Ehre für ptgtgnvfs Geoffrey Duke ptgtgnvfs mit der Nr. 57, der das bis dahin schnellste TT Rennen fuhr.

  • Na ich weiß nicht ewtlpnmur , die Diskussion mit dem Namen hatten wir hier schon. Ob das so unbedingt stimmt was Du da behauptest? lurtfb lurtfb

  • ...das stimmt kleiner Bruder, früher hast Du besser gehorcht!!! ßüozujhkg