Hi Leute,
bin grad dabei mir eine 525 oder 540 zu kaufen jetzt meine Frage an was erkennt man am Motor und Getriebe das es eine 540sxs ist.
Weil das Dekor ist nicht mehr original
Danke mal
Hi Leute,
bin grad dabei mir eine 525 oder 540 zu kaufen jetzt meine Frage an was erkennt man am Motor und Getriebe das es eine 540sxs ist.
Weil das Dekor ist nicht mehr original
Danke mal
Hallo....
die SXS sind die teure Version der KTM SX-Mpdelle
Die SXS erkennt man am Fahrwerk, Federbein, Gabelbrücke und der Titan-Auspuffanlage.
Diese Teile sind leichter und besser als die Standardteile.
Naturlich könnte man diese Teile auch nachrüsten.
MfG Genne
Motor ist optisch gleich wie die 525sx?
Auszug aus Modellübersicht LC4-forum: Modellübersicht
KTM SX 525 Racing
Image 7120
Hubraum: 510,40ccm
Vergaser: Keihin MX-FCR 41
Leistung: 57PS bei 8500 u/min
Gabel: WP-USD 48mm
Federbein: WP-PDS Federbein
Federweg Vorne/Hinten: 300/335mm
Bodenfreiheit: 380mm
Sitzhöhe: 925mm
Gewicht: 106,0kg
KTM SXS 540 Racing
Hubraum: 534,07ccm
Vergaser: Keihin MX-FCR 41
Gabel: WP-USD 48mm
Federbein: WP-USD Federbein
Federweg Vorne/Hinten: 300/335mm
Bodenfreiheit: 380mm
Sitzhöhe: 925mm
Gewicht: 107,0kg
Besonderheiten der SXS 540 Racing:
* KTM Anti-Hopping-Kupplung
* KTM SXS Titan Werkskrümmer und KTM SXS Titan Werksenddämpfer
* KTM SXS Hitzeschutz, Carbon
* Neuer, schwarzer Rahmen mit ovalen Rahmenrohren und Versteifungen an Rahmendreieck, und Schmiedeteilen
* Excel-Vorder- und Hinterradfelge
* WP PDS II Federbein
* WP Vorderradgabel, Closed Cartridge
* Braking Bremsscheibe vorne, schwimmend gelagert (schöner dosierbar, bessere Bremswirkung, kein quietschen)
* Braking Bremsscheibe hinten (besser dosierbar, kein quietschen)
* Renthal Lenker mit KTM Lenkeraufnahme PHDS (PHDS = Progressive Handlebar Damping System)
* Eigenes Design
* Wettbewerbsmodell ohne Straßenzulassung
Hey super das hat mir gefällt, werd das überprüfen und dann kaufen