• Hallolo,


    nun, ich gebe dir recht. Die 990er ist einzigartig und wird dies auch bleiben. Sie hat einfach den Charakter, um ein geschätztes Liebhaberstück zu bleiben. :grins: Gerade die limitierte Auslieferung gefällt mir besonders gut. So bleibt dieses Schätzchen auch ein angelechzter Exot.
    Ich habe mir vor einer Woche das 13er Modell gekauft. Zwar war das die "Letzte" bei diesem Händler, aber im Web stehen noch einige zur Verfügung. Mal ehrlich, hat schon mal jemand alle SDR gezählt? Irgendwie kam mir das ganze etwas verkaufsfördernd vor. Alleine auf der KTM-Seite waren vor einigen Tagen sogar noch welche zu bestellen. Möchte meine Hand nicht dafür ins Feuer legen, aber wenn du dich beeilst, kannst du sicherlich noch eine schnappen.


    Und ich werde nun mal meinen "Vierzylinder-Arsch" an mein neues Rodeo-Pferdchen gewöhnen :wheelie:


    Viel Glück ...