Hi,
schade finde ich, daß die SD-R 2012 eine Mischung aus SD und SD-R wurde
Kein Akrapovic mehr, weniger Leistung, kein R-Heck, ...
Muß man wohl doch auf die 2013er SD warten...
Infos
Bildschirmfoto 2011-11-08 um 20.27.38.png
Hi,
schade finde ich, daß die SD-R 2012 eine Mischung aus SD und SD-R wurde
Kein Akrapovic mehr, weniger Leistung, kein R-Heck, ...
Muß man wohl doch auf die 2013er SD warten...
Infos
Bildschirmfoto 2011-11-08 um 20.27.38.png
Trauriger Beitrag von KTM an seine Kunden
Also versteh ich das richtig : die SD-R 2012 hat das Heck der SD bekommen, weniger PS als die alte R, kein ABS ??? und kostet 14.000.- Flocken !?
Zeitgleich fliegt die SD aus dem Programm ? das ist dochn Fake !
und kostet 14.000.- Flocken !?
11995€
Also versteh ich das richtig : die SD-R 2012 hat das Heck der SD bekommen, weniger PS als die alte R, kein ABS ??? und kostet 14.000.- Flocken !?
Zeitgleich fliegt die SD aus dem Programm ? das ist dochn Fake !
Leider nein
Ich hätte mir das auch anders vorgestellt...
Ja bei uns mit der NoVA Deppensteuer
Schon klar, aber Endress lebt laut Seinem Profil in D.
Trauriger Beitrag von KTM an seine Kunden
leider.
Aber seht es mal positiv - an dem Ding hat man nix neu entwickelt, keinen Aufwand hineingesteckt. Bis die Neue kommt kann es also nicht mehr lange dauern.
Hoffentlich.
Ich hoffe bei der neuen passiert nicht das selbe wie bei der 690, die alte war geil die neue ist nicht zum ansehen echt gresslich das Teil...
In anbetracht der Triumph oder der neuen MV ein richtiger Schritt....in die falsche Richtung:-)
WoW ! Ich dachte dass die UVP auch in D genauso hoch ist, der Unterschied ist ja heftig !
Bin ich froh, dass ich mir meine dieses Jahr gekauft hab... 2012 dürfte der Preis für die SD richtig interessant werden
Sieht mir irgendwie nach Abverkauf der alten Modelle aus, ala 2007 wie sie die Cup Edition Modelle rausgworfen haben. Hier halt nur nen anderen Weg. Es waren wohl noch genug Teile der standart Duke da, den Motor nochmal etwas feiner bearbeitet, ohne den Aufbau der R und raus damit. Wobei die Frage ist, was von den 125 Pferden wirklich übrig bleibt im Verhältnis zu den 120 der alten standart Modelle. Schön wäre es ja wenn es die R in beiden Varianten geben würde, also endweder mit einer, oder mit zweier Sitzbank.
Da baue ich lieber an meiner Cup Ed. weiter und warte mal ab was es dann so 2015/16 geben wird. Es sei denn es kommt wirklich 2013 ein Oberhammer, aber selbst dann wahrscheinlich erstmal abwarten.
ist ja wohl ein schlechter Scherz Das sieht eher nach verwerten der Rest Teilebestände aus bis das neue Modell kommt ...
So treibt man seine Kunden zur Konkurrenz....... unfassbar........
vielleicht kommen sie als Entschädigung für's lange Warten 2013 mit diesem Dampfhammer????
dann kaufe ich mir Tickets für die Battle
Da bin ich aber froh das ich eine der letzten echten R´s bekommen habe, und nicht eine verkleidete normale SD
Tja, KTM .. das wars dann wohl.
Eine Frechheit um 14.198,- (T)Euronen bei uns in Österreich.
Ja, ist echt schade, zumal ja doch seitens der KTM-Community auf ein geändertes Design gesetzt wurde. Das, was da vorgestellt wird ist einfallslos, hat keinerlei eigenen Charakter und bietet technisch nichts neues.
Da hätte ich mehr erwartet, als so eine Low-Cost-Version...
für mich ist das keine R! Das ist für mich eine normale Superduke mit orangem Rahmen!
für mich ist das keine R! Das ist für mich eine normale Superduke mit orangem Rahmen!
Genau,
Wenn man schon etwas ändert dann sollte es unbedingt ein Schritt vorwärts sein und nicht zurück