• Also versteh ich das richtig : die SD-R 2012 hat das Heck der SD bekommen, weniger PS als die alte R, kein ABS ??? und kostet 14.000.- Flocken !?
    Zeitgleich fliegt die SD aus dem Programm ? das ist dochn Fake ! :crazy:

  • Also versteh ich das richtig : die SD-R 2012 hat das Heck der SD bekommen, weniger PS als die alte R, kein ABS ??? und kostet 14.000.- Flocken !?
    Zeitgleich fliegt die SD aus dem Programm ? das ist dochn Fake ! :crazy:


    Leider nein :Daumen runter:
    Ich hätte mir das auch anders vorgestellt...
    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • Ich hoffe bei der neuen passiert nicht das selbe wie bei der 690, die alte war geil die neue ist nicht zum ansehen echt gresslich das Teil...

    - 1972 Lotus Elan Sprint LHD/DHC

  • WoW ! Ich dachte dass die UVP auch in D genauso hoch ist, der Unterschied ist ja heftig !


    Bin ich froh, dass ich mir meine dieses Jahr gekauft hab... 2012 dürfte der Preis für die SD richtig interessant werden :zwinker:

  • Sieht mir irgendwie nach Abverkauf der alten Modelle aus, ala 2007 wie sie die Cup Edition Modelle rausgworfen haben. Hier halt nur nen anderen Weg. Es waren wohl noch genug Teile der standart Duke da, den Motor nochmal etwas feiner bearbeitet, ohne den Aufbau der R und raus damit. Wobei die Frage ist, was von den 125 Pferden wirklich übrig bleibt im Verhältnis zu den 120 der alten standart Modelle. Schön wäre es ja wenn es die R in beiden Varianten geben würde, also endweder mit einer, oder mit zweier Sitzbank.


    Da baue ich lieber an meiner Cup Ed. weiter und warte mal ab was es dann so 2015/16 geben wird. Es sei denn es kommt wirklich 2013 ein Oberhammer, aber selbst dann wahrscheinlich erstmal abwarten.

    NOCKER DIR EINEN!

  • :nein::nein::nein::nein::nein::nein:


    So treibt man seine Kunden zur Konkurrenz....... unfassbar........ :Daumen runter::Daumen runter::Daumen runter:

  • Tja, KTM .. das wars dann wohl. :staun:


    Eine Frechheit um 14.198,- (T)Euronen bei uns in Österreich. :sehe sterne::sehe sterne:

  • Ja, ist echt schade, zumal ja doch seitens der KTM-Community auf ein geändertes Design gesetzt wurde. Das, was da vorgestellt wird ist einfallslos, hat keinerlei eigenen Charakter und bietet technisch nichts neues.
    Da hätte ich mehr erwartet, als so eine Low-Cost-Version...

  • für mich ist das keine R! Das ist für mich eine normale Superduke mit orangem Rahmen! :ja:


    Genau,


    Wenn man schon etwas ändert dann sollte es unbedingt ein Schritt vorwärts sein und nicht zurück :crazy: