Hebetisch/Hebebühne

  • Moin,


    ich suche für die Superduke einen Hebetisch/Hebebühne.Da der Auspuff unter dem Motor verlegt ist bin ich nicht sicher welches Teil das richtige ist,die Beschreibungen lassen oft zu wünschen übrig.Welche Modelle könnt ihr da empfehlen oder welche Alternativen gibt es?

  • Hi *Torti*,...
    ...man(n) benötigt jedenfalls einen --klick--> Hubtisch mit ununterbrochene und etwas längere Standfläche! Ein Fron-und Heckständer sollte somit noch Platz finden!
    Im Link findest Du für den Hobbygebrauch gut geeignete und preisgünstige Angebote. ...bei der Auswahl auf die Hubhöhe und Tragfähigkeit achten!



    Bade :Daumen hoch:

  • Danke für den Link,ich werde mir das mal in Ruhe anschaun.Es scheint aber so als ob es für die Duke keine Hebevorrichtung gibt bei der ich keinen Front- und Heckheber brauch(wenn man auch die Räder frei habe will).