Sturzpads RC8

  • Ich hab die hier verbaut draufklick
    Ob die gut sind weiß ich nicht. Hab ich noch nicht getestet :zwinker:
    Für mich war wichtig, dass ich an der Verkleidung nix ausschneiden muss.


    .

    Die von BS sind scheiße!
    Bei meinem Kumpel ist die Linke beim Rutschen auf Asphalt einfach abgerissen
    und dann gings mit den üblichen Folgen auf der Verkleidung weiter.
    Man kauft sich dabei höchstens die Chance die Gehäusedeckel zu beschädigen.

    Gruß Markus

  • ich wollte das einfach nochmal aufwecken und fragen ob sich hier bei jemand noch was getan hat an guten pads? gibt's da neueres?

  • Hätte da noch eine Frage zu den Pads an der Hinterachse.
    Ich hab mir diese hier bestellt, da ich dachte dass die Pads durch die Hohlachse mittelst einer Stange verbunden sind.
    http://www.ebay.de/itm/Achsprotektor-Crash-Pad-Sturzpad-LSL-Hinterachse-KTM-690-Duke-990-SMT-1190-RC-8-/161982385494?hash=item25b6e70d56:g:iQIAAOSwpDdVPciv



    Angekommen sind 2x einzelne Pads, die jeweils an einer Seite befestigt werden. Dies geschieht durch ein Gummi was sich zusammen drückt und somit ausdehnt, wenn man die Schraube vorne an den Pads dreht.


    Welche Variante ist effektiver? Habe die Befürchtung, dass die einzelnen Pads im Falle eines "Falles" auch einfach abbrechen :rolleyes:

    Gruß Timo


    Wogegen kämpfen eigentlich Streetfighter? :zorn: