Sammelbestellung Hattech Heck

  • Hallo zusammen,


    der Winter steht ja leider vor der Tür und ich möchte in der Zeit das kurze Heck von Hattech anbauen. Da das Ding ziemlich teuer ist, hatte ich die Idee, mal Euch anderen Dukisten zu zu fragen, ob wir evtl. eine Sammelbestellung machen wollen, um Geld zu sparen. Ich kenne jemanden, der bei Hattech %e bekomt, evtl. holt er einen guten Preis für uns raus. Ich würde die Bestellungen bündeln, das Geld von Euch kassieren und die Bestellung mit Hattech abwickeln. Wenn die Teile da sind, würde ich mich um den Versand kümmern.


    Da ich mich nicht unbedingt darum reisse, das zu machen, freue ich mich auch, wenn ein anderer user sagt, dass er klasse Konditionen bei Hattech bekommt und das abwickelt. Evtl. gibt es ja auch irgendwo anders einen vergleichbaren oder gar besseren Artikel für weniger Geld. Auch kein Problem.


    So, wer macht mit?


    Hier ist mal eine Abbildung aus einem anderen thread, der eigentlich um Schalldämpfer ging, die vom selben Hersteller sind: http://www.test.camone.de/gpr/8132402.jpg der thread ist der hier: http://www.ktmduke.de/forum/thread.php?threadid=3816&sid=

    2 Mal editiert, zuletzt von Geissenpeter ()

  • ist das die Möglichkeit, dass hier keiner mitmachen möchte? Bei den diversen threads zu dem Thema war doch so reges Interesse an dem Teil, dass ich glaubte, mich vor Bestellern kaum retten zu können.


    Na gut, dann eben nicht. Da mein Möppi ja seit gestern in der Werkstatt ist und eh auseinander genommen werden muss, habe ich das kurze Heck gleich mitbestellt, er hat es da und macht es gleich dran. Insofern ist das Thema leider gestorben, zumindest für mich. Sollten sich noch einige Interessenten zusammen finden, bin ich aber gern bereit, den Kontakt zu Hattech zu nutzen, um einen guten Preis für eine Sammelbestellung zu erzielen.

  • danke für deinen einsatz.... :respekt:
    allerdings brauch ich das geld was ich zur zeit hab für den lebenssaft der sd.....
    mal sehen wie die finanzen im winter stehen....



    gruß ben

  • Ich habe mich anfangs auch für das kurze Heck interessiert. Mittlerweile weiß ich gar nicht mehr ob ich das kurze oder das lange Heck besser finden!? Irgendwie find' ich, dass sie mit dem Kurzen Heck abgehackt aussieht.

    Kein Alkohol ist auch keine Lösung

  • mein Heck ist jetzt abgehackt und mir gefällt's, aber das ist ja Geschmacksache. Ist sehr sauber gemacht worden, so gut hätte ich das sicher nicht hinbekommen und konnte mich in der ersparten Zeit dem Brötchenverdienen widmen, das macht es erträglicher von den Kosten her