Tuning Kit von KTM Team West

• ...wenn Ihr die Filter über E-Bay aus dem AMI Land ect nicht EU Raum bestellt, werden Zoll etc. noch fällig. Ob sich das dann noch lohnt ist fraglich.

bin Neu hier und lese Eure Beiträge mit Begeisterung.....

wenn Ihr Interesse an meine Kurven haben solltet oder Ergebnisse aus dieser Rennsaison nachlesen wollt, dann schaut doch einfach mal auf meine Site.

Gerne helfe ich Euch auch weiter .......und berichte aus der Praxis

Gruß http://www.tom-dick.de :Daumen hoch:

• wenn Ihr Interesse an meine Kurven haben solltet oder Ergebnisse aus dieser Rennsaison nachlesen wollt, dann schaut doch einfach mal auf meine Site.

Nur wenn du weiblich, schlank, gut ausgestattet und über 25 bist :titten:

• wenn Ihr Interesse an meine Kurven haben solltet

Servus Tom,

Deine Kurven interessieren mich jetzt nicht so :zwinker: , aber wenn du Leistungs- Drehmomentkurven von verschiedenen Ausbaustufen hättest, dann her damit. Deine Website ist sehr interessant aber Kurven find ich keene!

Grüße

:wheelie: würd ich gern können :crazy:

• kann die leider nicht scannen und werde in den nächsten Stunden via Handy ein paar Abzüge machen und sie hier reinstellen. Diese Werte sind vom DMSB Leitungsprüfstand Kupplung gemessen.
    Kann Euch sagen, das ich keinen Wert auf Kast.. und A.. lege und alles mit Unterstützung selbst gemacht habe. Im Deutschen Seriensport hatten wir dieses Jahr ein PS Limit von 71 + 3 Toleranz .
    Das konnte ich mit geschlossenem Kasten erfüllen :Daumen hoch: .
    PS. schaut mal was für nen Auspuff ich beim TNT Cup und SUPERMONO gefahren bin....siehe unter zeigt her Eure Dukes....die Anlage ist mit Abstand Weltklasse, weil Sie einfach funktioniert....leider nicht für die Straße zugelassen und zu laut :-)

Gruß Tom