Zündspule Werte gesucht

  • Hallo zusammen


    Da ich mich nun entschieden habe ,mir eine leistungsfähigere Zündspule für meine KTM Duke 2 / 99 zu kaufen ,brauche ich eure Hilfe.


    W
    Kennt jemand die Ein und Ausgangswerte der originalen Spule.


    Hintergrund ist ,das die originale Spule im Verdacht steht ,das Gemisch im unteren Bereich mit richtig durch zu zünden ,weil sie nicht genug Spannung generiert. :Daumen runter:


    Silent Hektik bietet durch aus hochwertigere Spulen an . :ja:


    Gruss und Danke


    TT


    PS mein gewuchteter Kurbeltrieb mit Carillopleuel ,CP Kolben und speziellem Hubzapfen fährt sich traumhaft. :Daumen hoch:

  • Ne fette Zündspule kannst an der Duke vergessen.
    Weil die hat eine CDI welche limitierend wirkt und mit einer fetten Zündspule wirds nur schlechter...
    Ruf die Typen von Silent Hektik an, die erklären Dir das.