Werners Montageständer für die 990SMR

  • Hi Folks,


    ich habe zwar die Suchfunktion vorab bemüht, ein befriedigendes Ergebnis brachte die Suche aber nicht für mich.


    Ich würde mir gerne den Werner Montageständer zulegen. Auf der HP von Werner ist die 950SMR angegeben. Passt der Ständer der 950er auch an der 990SMR? Sollte das nciht der Fall sein, benötigt Werner die genaue Höhe der Schwingenaufnahme. Ich komme momentan nicht an meinen :Kürbis: und kann deshalb selbst nicht nachmessen. Für Infos bin ich wirklich dankbar. :Daumen hoch:

    cu
    Heiko


    Es kann passieren was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah.

  • Hi VerfahrniGS,
    also ich habe den auch für meine 990 und der paßt :ja:
    kannst ja bei der Bestellung sicherheitshalber noch angeben
    für 990er :Daumen hoch:


    Gruß Wolfgang :winke:

  • Hi Folks,


    ich habe zwar die Suchfunktion vorab bemüht, ein befriedigendes Ergebnis brachte die Suche aber nicht für mich.


    Ich würde mir gerne den Werner Montageständer zulegen. Auf der HP von Werner ist die 950SMR angegeben. Passt der Ständer der 950er auch an der 990SMR? Sollte das nciht der Fall sein, benötigt Werner die genaue Höhe der Schwingenaufnahme. Ich komme momentan nicht an meinen :Kürbis: und kann deshalb selbst nicht nachmessen. Für Infos bin ich wirklich dankbar. :Daumen hoch:


    Passt zu 100% !! Habe voher eine 950sm gehabt und dat Dingens vom "Werner" passt auch bei meiner 990SMR :ja:

    :wheelie: + :winke: von Michi
    KTM 990 SMR+1290 SDR 2.0+BMW RnineT

  • Habe 2 Ständer bestellt (1 X Daytona 675 für die Frau / 1 X SMR ). Die Lieferung ist auch schon da und am Wochenende werden die Teile ihrer Bestimmung zugeführt. Vielen Dank für die Tipps. :winke:

    cu
    Heiko


    Es kann passieren was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah.