Original ktm mx Handprotektoren

  • Hallo,


    hat Jemand mal ein Foto von den Handprotektoren am Bock? Ich habe vergebens gesucht :nein:



    Danke schonmal,



    Grüße,


    comander

  • dazu hätte ich auch ne frage......


    ich bin am überlegen mir auch solche handprotektoren zu montieren...meine sorge ist allerdings das die sehr instabil sind...bzw fdurch den fahrtwind anfangen zu flattern oder wenn man mal umkippt das die handprotektoren dann die hand am griff einklemmen könnten....


    wie stabil sind die dinger?

  • hab die selben in orange/schwarz.. hab de 690 SM
    also bis 150 gehts dann fangens leicht as flattern an :)


    aber ob hände eingezwickt werden kann ich nicht sagen bin damit noch nicht umgefallen :)

  • Ich hatte auch Handprotektoren aus kunststoff. Bei einem Sturz nützen diese fast nicht, gehen viel zu schnell kaputt. Bei hohen geschwindigkeiten werden sie sehr instabiel. :kacke:


    Ich empfehle euch ACERBIS Handprotektoren mit Aluminum inside :)


    Die sind recht Massiv, bewegen sich nicht mehr und bieten optimalen schutz auch bei auffahrunfällen :zwinker:

    Bremsen macht die Felge dreckig. :ja: