Adventure R schon mit 16er Ritzel...

  • Moin!



    Seit November bin ich auch GLÜCKLICHER Besitzer :peace: einer KTM. Habe mir bei (siehe oben) eine 2011er "R" gekauft. Jetzt stehen 1.600km auf der Uhr und es sollen einige Modifikationen folgen.
    Im Zuge der Weihnachstauktion hatte ich bei meinem Händler auch ein 16er Ritzel geordert, da hier einige geschrieben haben, dass das besser voran geht...


    Heute habe ich die "R" angefangen zu zerlegen und musste erstaunt festgestellt :staun: , dass schon ein 16er Ritzel verbaut ist...


    Ist das normal bei der "R" oder hat KTM irgendwann mal geändert? Einige haben ja sogar die andere Übersetztung eintragen lassen!



    Ride on...

    Ride on

  • Doch ist normal......KTM hat nur etwas länger gebraucht um zu realisieren das es besser ist :grins: Warum dein Händler dir allerdings trotzdem eins verkauft hat :denk:

    BMW S 1000 XR, 1190 Adventure, Suzuki B-King :Daumen hoch:

  • Hallo!



    Hinten ist ein 42er drin.



    Ist ja nicht so schlimm mit dem 16er. Spätestens nächstes Jahr um die Zeit ist das was jetzt drin ist Schott....

    Ride on