Ritzel Hinterrad ?

  • Hallo zusammen,


    habe heute mal die Räder ausgebaut. Wollte dies einfach mal gemacht haben. Man hat ja sonst nix zu tun :nein:


    Da ich seit ca. 13 Jahren nur noch BMW gefahren bin, habe ich mich heute gewundert, dass das Ritzel auf dem HR ordentlich Spiel hat. Kommt mir wie schwimmend gelagert vor?! Denke das geht in Ordnung. Wollte aber lieber mal nachfragen: Ob das so OK ist ????


    Gruß

  • meins sitzt schön straff, da wackelt nix. Hab ich vorm einwintern erst in der Hand gehabt und kontrolliert.

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!

  • UPS :nein: da werde ich mal zum Freundlichen fahren und prüfen lassen.



    Gruß



    Was hat deine RC8 denn gelaufen?

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!

  • Habe nun etwa 7000km drauf. Habe letztens den HR gewechselt und alles war stramm und ohne Schlabber.

  • mit der km leistung sollte da aber noch nichts verschlissen sein :nein:


    ferndiagnose ist ja immer schwierig.
    musst wohl deinen händler mal drüber schauen lassen.

    :Kürbis: KTM 1190 RC8 - Black Edition - Bj.09 :Kürbis:

  • Der Fisch ist geschuppt. Heute Nachmittag war Bastelstunde. Ein Freund, der auch die Kante fährt, war da und hat mal geschaut. Ja ja was soll ich sagen. nach sooooo vielen Jahren ohne Kette wusste ich nicht, dass man das Ritzel samt Anhang einfach so aus der Felge schnippen kann. Und ich dachte das Ding wackelt :lautlach: :lautlach:


    Also alles im Grünen Bereich. Puuuuhhhhh


    Gruß