Michelin Pilot Sport

  • Michelin Pilot Sport 17"


    Habe heute den Pilot Sport montieren lassen. Absolut der Hammer. War mir anfangs unschlüssig, ob Power oder Sport. Habe mich dann aufgrund der härteren Gummimischung für den Sport entschieden. Meine Bedenken, dass er zuwenig Gripp aufbaut, haben sich als völlig falsch erwiesen. Gripp ohne Ende, direktes Einlenken und Fahrverhalten, man spürt förmlich den Fahrbahnbelag. Absolut nicht zu Vergleichen mit dem schwammigen Fahrgefühl des MT60 (Originalbereifung).


    Bin gespannt, wie lange der hält. MT60 inkl. 1000 km Einfahren, hat genau 1600 legale km gehalten


    :daumen hoch:

    wer glaubt jemand zu sein hat aufgehört jemand zu werden

  • Ích hatte auch denn áuch drauf aber ich finde der Vorderreifen ist Kacke weil der ein verdammt grosses aufstellmoment beim Bremsen hat
    und da kann man keine vernünftige linie anvisieren ........... :vergiss es:
    aber da es mein Händler ja Verbockt hatte mit der Reifen zu sammen stellung
    ich bestellte Vorne POWER und hinten SPORT, er hat mir vorne und hinten SPORT draufgezogen
    hab ich ganz schnell wechseln lassen und siehe der POWER als Vordereifen :amen: du Bremst auf denn letzten meter in die kurve
    und fast 100% neutral,


    :daumen hoch: :daumen hoch: :daumen hoch:

    MAKE ROCK NOT WAR

  • also ich kann nur sagen das der power in jeder lebenslage :sensationell: fährt und kann auch nicht sagen
    das ein ein hohes aufstellmoment hat beim anbremsen
    (wetze allerdings auch nicht wie sau.... :lol:)

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • Also beim wetzen hab i schon immer ein hohes Auftstellmoment :perfekt: :lautlach: :lol:


    Kann auch von den :titten: :titten: kommen das sich da alles aufstellt :teuflisch: :sensationell:

    Macht euch nichts draus - jeder wird einmal geDuked