690 duke koffer

  • Hay Leute
    Neulich habe ich mir mal den test auf 1000ps.de von der 2012er 690 duke angesehen.
    Dort habe ich die duke mit trägersystem und koffern gesehen...
    Ich habe im internet nach dem trägersystem gesucht aber nichts gefunden :(
    Die koffer sind glaube ich für die SMT
    Kann mir da jemand weiterhelfen, was das für ein trägersystem ist??
    LG
    Toni


    PS hier der Link: http://www.1000ps.de/testbericht-2353779-KTM_690_Duke_2012

  • Duke .... Koffer ..... Bitte nicht !!! Sorry ist nur meine Meinung.


    Aber, da die 2012er erst rausgekommen ist, wird's wohl noch was dauern, bis der Zubehörhandel nachzieht, sofern er es für die Duke überhaupt tut.

  • dieses system wurde doch schon offiziell vorgestellt und wirds über den powerpartskatalog beim händler zu kaufen geben
    die koffer sollten wenn ichs richtig erkenne die aero von sw-motech sein, der halter wird somit auch ein quicklock system von denen sein

  • sw motech?? aber da steht doch ktm powerparts drauf oder?? (kenne mich mit den poweparts nicht so gut aus...)
    aber warum denn nicht mit koffern?
    für nen motorrad ausflug über 2-3 tage??

  • naja ktm baut nicht alles was es im powerpartsprogramm gibt selbst, sondern kauft auch zu oder lässt sachen exclusiv fertigen (wie z.b. gewisse ogio rucksäcke die man nur über ktm kaufen kann)

  • Also daß ein Koffer :kacke: aussieht ist klar.
    Aber ob Du jetzt eine Gepäckrolle drauf spannst oder ein Koffer, ist beides nicht toll, aber irgendwo muß das Gepäck hin (zumindest für die Anreise, danach kommt das Ding weg). :ja:
    Ich habe mir eine Topcasehalterung selbst gebaut.
    Kosten 2€ für Schrauben.
    Topcase hatte ich schon.