Passgenaue Rennverkleidung

  • Hi, also ich hab meine im November aus den Powerparts bestellt und mit n bischen Rabatt incl. Sitz 650 gelöhnt, is zwar nicht günstig, doch jetzt nach dem ersten Anbauen muß ich sagen, dass sie schon recht gut passt, die Schnellverschluß- "Hinterteile" sind auch schon alle sauber eingenietet und dabei, in der Wanne is ne Hitzeschutzmatte sauber eingeklebt gewesen, und das Oberflächenfinish (Gelcoat) ist echt auch nicht schlecht, keine Blasen oder Löcher im GFK, an den Löchern (alle bereits ziemlich genau passend vorgebohrt) schön verstärkt, also alles eigentlich bestens, bischen nachschleifen, füllern, schleifen, Lackieren, fertig...

  • Moin,


    bin selbst lange auf der suche gewesen mit vielen lesen und mailen . :crazy:
    hab mir jetzt eine Komplete Renntapete bei BAB bestellt inGFK . Bin gespannt wie sie past und wie die Oberfläche ist.
    Ich kann dir ja den mal die Info zukommen lassen wenn ich sie bekommen habe .


    Gruß jaapi

    und los gehts... :winke: