Danke für die Info... es wird dann die Kappe ohne Lasche werden.
Beiträge von jaapi
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Hallo,
Ich habe es geschafft meine Staubkappe von der Kupplungspumpe zu verlieren und bin nun auf der Suche nach einer neuen.
Bei Händler war gewesen aber da verkaufen sie die Kappe nur zusammen mit dem Ventil was ich nicht benötige.
Im Netz gestaltet sich die Suche auch als ein wenig schwierig das diese Kappe doch kleiner ist als die Standardgrößen.
Hat jemand eine Idee oder aber eine Alternative um so eine staubkappe wieder zu bekommen.
Gruß Mathias
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Hallo,
Jetzt hat es mich auch erwischt.Seit gestern abend habe ich auch das Problem. Zündung alles aus aber das Licht brennt nur vorne weiter.
Am ende habe ich die Batterie erstmal abgenommen und werde mal heute abend sehen ob das Wasser bereits verdunstet ist.Ich gebe später eine Info
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War jetzt Montag in OS gefahren und das auch ohne DB-EATER bei der Evo4 Anlage .
Keiner hat was gesagt alles prima gelaufen . -
Über Shell Racing Akademie
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Seit ihr mit dem orginalen Auspuff unterwegs oder mit eine evo4 Anlage?
Den bei mir ist jetzt eine evo4 dran und ich wollte im September dort hin fahren.Ob das gut geht ? ? ?
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Nun ja dieser Ruckdämpfer ist optisch schon am Verschleißen keine frage .
Bei meinen war es noch viel viel weiter ausgedehnt und deshalb sind sie schonmal raus geflogen .
Du kannst damit sicher noch eine weile fahren aber es wird schon zeit dafür .Michael
Mit einen neuen Fräser ging es erstaunlich schnell hätte ich nicht erwartet .
Die Demontage aller 5 Ruckdämpfer hat keine Stunde gedauert.
Jetzt habe ich es drauf -
Ich habe bei mir auch mit einem Fräsbohrer die Ruckdämpfer an den Schmiedefelgen heraus gefräst.
Das ging super einfach . Mann muss nur aufpassen wenn man an dem äußeren Ring heran kommt . Langsam heran tasten und wenn die äußere Wand ganz dünn ist kann man mit einem dünnen Schraubendreher die Hülse zusammen biegen und mit der Zange heraus ziehen.
Dann alle Aufnahme schön säubern und die neuen wieder einpressen -
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Wer kann mir helfen den ich möchte mal wissen was ktm werksseitig für eine Feder in der Gabel einer RC8R Modell 2011 verbaut hat .
Hat diese 8.8 nm oder 9.5 nm ??? -
Hallo Hartmut
Da hast du dir ein cooles Bike zugelegt
Willkommen und viel Spaß mit der Rc8 in der neuen Saison. -
Ist doch prima geworden
Fertig ist das Reisemobil
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Also nach WH Anleitung agieren oder gibt es eine bessere vorgehensweise ?
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Ja Marco so was habe ich mir gedacht . Einfach mal das alte Öl raus säubern und neues wieder rein .
Geht es ohne neue Materialien außer das Gabelöl ?
Bei den Werkzeugen werde ich wohl erstmal improvisieren oder anfertigen . -
Also wenn du das vorhande Dekor nicht runter nehmen wirst wird man es sicher erkennen. Das ist aber mit Aufwand verbunden und eine schöne Arbeit über die kalten Wintertage . Wenn es dich aber nicht
so stört dann lass es dann.
Bei mir hebt sich das originale Deko auch ab aber dazu muss mann schon dicht ran gehen und genau schauen . Ist halt darüber geklebt worden und extra eine neue Verkleidung zu kaufen käme nicht in frage. Es liegt bei dir wie es aussehen kann. -
Da fällt mir noch was ein .
Wer kennt einen Fahrwerksspezi im Raum Hamburg oder Hannover ? Bitte aber einen mit guten reverenzen .
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Mensch Franz was machst du den für Sachen .
Ich werde mal gleich los suchen und dir eine -
Warum der irre Aufwand das alte Dekor zu entfernen ?
Klebe doch das neue Dekor einfach drauf und fertig . Die wenigen absetze vom Orginalen Dekor die sichbar sein können die sieht man bei Tempo 100 nicht . Da muss man schon genau hin sehen im Parkmodus . -
Hast du den Link zur Hand für deine Anleitung ?
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Oh ... ist ja doch ein wenig Spezialwerkzeug nötig um das zu bewerkstelligen laut dem WHB .
ich dachte ich würde es alleine schaffen aber ich denke ich werde diesen Spaß sein lassen und es in Fachkundige Hände geben .
Für mal auszuprobieren ist es mir doch zu spezielTrotzdem danke fürs umstimmen