Beiträge von jaapi
-
-
-
Hallo zusammen.
Ich benötige eure Hilfe beim finden von einen Satz Gerauchten Felgen für meinen
eine RC8 R aber ich denke von der RC8 werden sie auch passen. Es können welche mit Macken und Kratzern sein oder von Unfallern den es mir Leid tut oder von denen die sich bessere Felden zugelegt haben und für die alten keine Verwendung mehr haben und Kohle dafür bekommen.
Wer was weißt und mir einen Tip geben kann , kann ja was sagen oder über PN sich melden. P.S. auch für die ,die es noch vorhaben zu tauschen.DANKE

-
Moin cutter ,
wo ist das probelm ? Beide Maschinen sind der hinkucker im Verkehr und beide haben genug Dampf
. Wenn du das Kleingeld für die R hast würde ICH garnicht darüber nachdenken weil ich habe es gerade getan und mir die R geholt . Was soll ich noch sagen die ist toll und macht so was von spaß und geht so was von nach vorne das es dir ein GRINSEN auf Gesicht ZAUBERT... 
Gruß jaapi
-
Moin Moin,
habe mir gerade ein Montage-Ständer Set bei Ricambi Weiss bestellt und muß sagen für beide habe ich grad mal 40€ bezahlt . Ich glaube nicht das das noch einer topen kann.
Ein son Ständer besteht aus 3 teilen und ist schnell zusammen geschraubt.
also garnichts los 
-
Hey Leo,
Glückwunsch zu deinem neuen
viel Spaß in der neuen Saison 
-
Hey SwissRC8,
ich hab da auch mal ne Frage an dich.Ich habe auch noch ein Paar Rizomas rum liegen und die haben auch 12V/13W wenn ich die anschließe ziehen die so viel saft das bei den Blinkern vorne nichts mehr ankommt .So nun zu meiner Frage was hast du für widerstände verbaut ? Sind das universale oder speziale und hast du da ein paar Namen und Zahlen?Gruß jaapi
-
Zu den Pads am Motorgehäuse . Da ist es ratsam die Pads nicht gerade zentimeter weit raus stehen zu lassen weil wenn du mal unfreiwillig absteigen solltest
und die Kante schlittert über den Boden kann es sein das die dann irgendwo hängen bleibt und sich dann aufstellt und dann holter die polter
-
Moin,
bin selbst lange auf der suche gewesen mit vielen lesen und mailen .
hab mir jetzt eine Komplete Renntapete bei BAB bestellt inGFK . Bin gespannt wie sie past und wie die Oberfläche ist.
Ich kann dir ja den mal die Info zukommen lassen wenn ich sie bekommen habe .Gruß jaapi
-
Ja man klingt gut was die richtige Ferdervorspannung angeht hab da auch schon was darüber gelesen. Werde also erstmal zu sehen das ich das auf mein Fahrergewicht
abstimme und dann weiter gehe
denn so geht das nicht weiter .Danke dir
-
Moin Leute,
ich benötige eine Info zum Federbein. Habe mir Ende 2011 die RC8R geholt. Ich konnte noch ein paar 1000Km
fahren war aber nicht so recht von dem Federbein überzeugt.Beim beschleunigen aus den Kurven raus habe ich
das Gefühl ich rutsche weg ?So fing ich an die Einstellmöglichkeiten aus zu probieren.
Mir ist aufgefallen das ich im Stand keine spürbare veränderung (beim einfedern) merkte obwohl ich die Druckstufe ganz
rein und dann wieder ganz raus drehte und babei immer Federte.
Ist das bei euch auch so oder ist das Federbein defekt? Bei der Gabel ist das voll spürbar wenn man das so durch geht.Gruß jaapi