An den reaktionen hier sieht man das viele einfach nur Nachbauen ohne sich wirklich Gedanken zu machen oder das Wissen fehlt.
Du wir sind alle mal angefangen und wussten nicht gleich wie alles funktioniert...ist so
An den reaktionen hier sieht man das viele einfach nur Nachbauen ohne sich wirklich Gedanken zu machen oder das Wissen fehlt.
Du wir sind alle mal angefangen und wussten nicht gleich wie alles funktioniert...ist so
Bei mir ist das auch aber nur verrußt und nicht verschmort .
Hey Birne vielleicht ist die Abdeckung (die Halterungen) bei dir ja etwas verzogen und kommt deshalb zu dicht an den Auslass vom Pott ?
Oder schau mal ob der Gummipuffer noch da ist der zwischen Halterung und Blende sitzt.
Gruß Mathias
Na Jogi ,
hast du schon ein paar Angebote für einen Pott bekommen ![]()
da melde ich mich auch an .
BITTE euch auch um Angebote für Orginale Endtöpfe für die RC 8 denn ich bin auch auf der suche , der die Teile-Endnummer 100 - oder sogar 200 besitzt
Tach ,
War jetzt schon 5-6 mal mit dem Orginalen Pott auf der Piste gewesen und der hält immer noch (Modell2011). Kann jetzt nichts schlechtes dazu berichten.
Hat der Stefan doch gut beschrieben
garnichts los ![]()
.......
.........
super ding stefan
man man man was für ein eingriff . ich hoffe das du auch eine tc verbaut hast um die kraft beim angasen zu bändigen.
das ja ne rakete ![]()
nur weiter so stefan du machst den hinterhofschraubern alle ehre mit deiner arbeit.
ja genau
das wird ein klassiker____ ![]()
ja den negativ-wert braucht man um dann zu bestimmen ob man die feder wechseln sollte . ich denke bei 100kg wird es nötig sein die feder zu tauschen gegen eine stärkere.
tach alex ,
entweder mal ein renntraining mitmachen oder mit der maschine besuchen wo auch ein fahrwerksspezi da ist ( irgendwo ist immer einer da der seine hilfe anbietet ) oder zum spezi in deiner nähe .
es ist wirklich zu merken wenn ein fachmann mal das fahrwerk auf dein kompletes gewicht+anzug einstellt und anpasst. welten sind das und schafft auch wieder vertrauen zum fahrwerk und maschine ![]()
grüße
ich würde das orange biest vorziehen weil mir auch das weiße heck gefällt . ![]()
wenn du die felgen von der 09-R hast zum tauschen dann habe ich für dich die orginal orangene felgen . ![]()
ist mir auch schon mehrmals passiert
z.b. kam gerade vom track runter und wollte die maschine abstellen da fing sie übels an zu qualmen . also gas-gas die verkleidung runter gerissen und den schlauch wieder drauf gesteckt und dann mit einem straps gesichert. tja seit dem ist alles gut (immer sichern) ![]()
das 2011 modell läst sich auch motor-technisch auch verbessern keine frage . der stefan weiß wie ![]()
moin moin ,
lass ihn doch beide modelle probe fahren und dann kann er sich ja entscheiden . wenn ihr sie noch nebeneinander stellt könnt ihr sie ja optisch bewerten und euch denn kopf zerbrechen welche euch besser gefällt ![]()
probefahrt .... machen ......
nein mann nicht zum puscher sondern selber versuchen .
so ein reifenmontiert-gerät ist gold wert . hatte mal bei yamaha angefragt für ein reifenwechsel und der wollte 20 euro sehen
pro felge .(geht ja garnicht)