Bitte um Rat bei meiner Duke R

• Hallo liebe Duke Gemeinde!!!

Bin gerade dabei meine R über den Winter einwenig zu optimieren.
    Geplant wären:

• Blinker
    • Kennzeichenhalter
    • evtl. Spiegel
    • Leovince Auspuff
    • und bei zeiten ein paar kleinere powerparts

Blinker:
    Ich hätte jetzt die Zero 11 von Rizoma gefunden würden mir sehr gut gefallen nur die blöde frage, passen die auf die 690er rauf ? ich fand sie nämlich immer nur im angebut für die 990 SD.

Kennzeichenhalter:
    Bzgl. diesen Themas suche ich noch um anregungen und Vorschläge
    Wäre toll wenn ihr für mich was hättet

Spiegel: Suche ich zwar auch aber tu mir auch sehr schwer da ich immer drann zweifel, dass diese Spiegel auf der Duke drauf nicht wirklich gut aussehen. Vielleicht habt ihr mit dem Thema Spiegel schon mehr erfahrung.

Leovince:

Ursprümglich wollte ich mir den Remus nehmen.
    Allerdings hörte ich und las vorallem im Forum, dass der qualitativ nicht gut sein solle.... und der Akra ist mir einfachzu teuer und legal ist er auch nicht.

Ich freu mich schon auf eure Meinungen und Anregungen.
    Bis dahin
    Liebe Grüße aus Österreich

• zu den Blinkern...das sollte so kein problem darstellen, es sei denn das es dir dann vieleicht optisch nicht gefallen könnte...aber das ist immer eine geschmacksache des persönlichen empfindens.....

Kennzeicheträger gibt es nen Thema zu welche es alle gibt....einfach mal 690 duke bzw SM und kennzeichenträger in die suche eingeben...

Spiegel gibt es so eigentlich auch nen thema zu, jedoch die spielt da der eigene Geschmack eine große rolle...hab selber wieder die originale drauf da diese am besten ins Konzept passen...

Und Endschalldämpfer
    es gibt auch noch andere ausser Akra, Remus oder Leo....auch hier wird die Suchfunktion weiter helfen...ich persönlich würde als letztes zum Leo greifen

• Okay vielen Danke

wegen Spiegel und Kennzeichenhalter werd ich mich mal im Forum schlau machen :Daumen hoch:

Und Wegen dem Auspuff:

• Akra kommt nicht in Frage da zu teuer und nicht legal
    • Remus woltle ich ursprünglich aber Qualitrativ nicht das was ich mir vorstelle

Und der Leo is eig. am billigsten da gibts keine Probleme alles Legal uznd Sound is auch okay :grins:

• aber der leo soll wohl auch am meisten Leistung fressen...es gibt ja noch ne Sebring, FMF oder G.P.R da gibt es aber auch nen Thema zu wo das mal alles aufgelistet wurde....
    Akra ist klar neu einfach zu Teuer und dann nicht mal ne E-Nummer

Bei Remus hat sich aber auch einiges getan an der qualität und wenn was sein sollte tauschen die das zu 95% anstandslos aus....
    Ich würde die zur Remus komplett raten und dann am besten Titan....nicht weil es die Teuerste ist sondern titan wenn es richtig verabreitet ist keine Probleme macht und um einiges leichter ist als die originale...
    hatte mal die Akra-Komplett mit der originalen in der Hand eine links die andere rechts.....ich hätte nie gedacht das es gefühlt so ein untereschied ist...also gefühlt kam mir das fast wi 8 kg vor

Das einzgie was an der Remus nicht ganz so schön ist, ist die Position unterm Bike

• JA ich würde sofort zu Remus greifen nur zweifle ich einfach irgendwie zuviel daran .
    Die position des Auspuffs ist finde Ich geschmackssache, mir gefällt er total gut am bike
    aber naja vielleicht wird es ja doch noch der Remus... :denk: