Soweit Fettisch

  • So,
    nun habe ich meine Winterarbeit weitgehend fertig. :Kürbis:
    Bommel Heck (wird aber wohl noch durch eines von Riizoma ersetzt) Acrapovic Anlage mit KTM Mapping, Rizoma Blinker, verstellbare KTM Fußrastenanlage, Rahmenschützer von KTM, Gelsitzbank, wahlweise hohe oder tiefe Scheibe, Rahmen Sturzpads alle Flüssigkeiten getauscht, Lucas Rennbremsbeläge, Sturzpads für die Achsen folgen noch, diverses Zierrat von Jogi hier aus dem Forum (plotti shop)
    In Kürze kommt noch eine BAZAZZ Traktionskontrolle dazu. Der Bike Shop Lüchow hat eine Lösung gefunden, dieses Teil in die Duke einzubauen - geil :peace::Daumen hoch: Mein Graf steht schon auf der Liste zum Einbau - noch mal Geil :arsch::sabber:
    Sobald es drin ist, geht's spätestens am 24/25.04 zum testen auf den Kringel in der Magdeburger Börde :Daumen hoch:


    Munter bleiben


    SD-R001.jpgSD-R002.jpgSD-R003.jpgSD-R004.jpg

    Die Prinzessin kann mich mal - ich will das Schloss! :grins:

    Einmal editiert, zuletzt von Apple ()

  • Wird Zeit dass die 12er Saison beginnen kann....



    Hallo Furano,
    schön mal wieder von Dir zu hören :winke:
    es wird echt Zeit, das es wieder los geht :ja: Heute ist hier im Norden mal wieder die Seuche über uns herein gebrochen...... Hagen, Regen wie beim jüngsten Gericht und Sturm......... Immer am Wochenende! :motzki: Inner Woche, wenn man auf der Arbeit ist, wäre das Wetter schon mal für ´ne Probefahrt geeignet und pünktlich zum Freitag geht der Mist wieder los......... F....K,
    Was soll´s! Trösten wir uns mit weiteren Umbauten, die zwar den Geldbeutel, aber nicht das Gemüt belasten..... :arsch:


    Munter bleiben!

    Die Prinzessin kann mich mal - ich will das Schloss! :grins:

  • Tach Garti,


    also Du kannst ALLE Aufkleber, die Du sehen kannst bei plotti2000 hier im Forum bekommen. Der baut Dir aus Folien alles in super Qualität, ist fix und günstig. Schreib mal ´ne PN an ihn. Für die Startnummernfelder habe ich gerade mal 30 Neuronen bezahlt und die hat er mir auch mal eben so gemacht :sensationell: - o.k- nach einer Schablone die ich angefertigt habe........


    Die Rahmenschützer habe ich tatsächlich von den Powersports, aber ob die an der SM passen??? :denk: ??? Keine Ahnung, weil ich den ganzen Rahmen nicht kenne..... :nein:


    Munteroni

    Die Prinzessin kann mich mal - ich will das Schloss! :grins:

  • Sieht toll aus deine Mopete! :grins:
    Hast du vielleicht zufällig die ET-Nr. vom kleinen Windschild parat, oder kannst du mir sagen wo die zu finden ist?
    Hier im Forum gibts da noch so nen Fred, wo jemand ein schönes Schild sucht. (hab das kleine ebenfalls drauf, aber keine ET-nr. Mein Händler hats mir einfach bestellt....) :grins:

  • Aber jenau, hab doch den Teilekatalog immer parat. :grins: