Hallo,
da mir mal ein wenig langweilig (Pensi) war, hab ich mich ein wenig mit einem neuen, etwas längeren Windschild beschäftigt. Es sollte sportlich aussehen, den Charakter der SM nicht verunstalten und trotzdem etwas Windschutz für den Fahrer als auch Schutz für ein event. montiertes Navi bieten.