Akrapovic-Krümmer für SMC-R

  • das glaube ich nicht, also das der motor zu mager läuft. das von KTM zur verfügung gestellte map ist sehr fett, sollte also passen. der motor läuft serienmässig schon sehr mager und leidet mechanisch nicht darunter. ABP? niemals!!!


    also ich hatte eine 690er am prüfstand (als ich noch zugriff auf selbigen hatte) und dort haben wir das ganze zeug von ABP (airbox, filter, auspuff und zwei steuergeräte) eingebaut und mit jedem einzelteil einen run gemacht. ergebnis: niederschmetternd, mit dem ganzen ABP geraffel ist die 690er deutlich schlechter gegangen als serienmässig. der besitzer hat a bissl geweint :sehe sterne:


    Hi,


    naja es läuft ja nur in bestimmten Drehzahlbereichen mager...ich werde mal A/F Kurven vom Highscore anfordern um das nochmals zu überprüfen.
    :winke:

  • ja bitte wäre interessant für mich. falls das nicht klappt gibt es ein vorkonfiguriertes kastl um nicht auf den prüfstand zu müssen?

  • auch gut. dann mach ich es so wie angedacht und ohne kastl. :prost:

  • genau. mal sehen wie die kraxn geht, möglicher weise brauch ich gar nichts (außer vielleicht einen puffer der optisch schöner ist). :prost:

  • Also ich spiele aufjedenfall mit dem Gedanken mir "irgendwann" mal das Kastl reinzuhängen.
    Aber erst wenn mir die Leistung oder sonsigstes fehlt.


    Würde aber definitv, wenn ichs verkastl beim Highscore vorbeischauen, ist zwar ne seeeeehr weite Anreise, aber so lernt man auch mal Im Nachbarland paar Leute kennen.


    2012 wird sich da aber nix tun bei mir ;)



    Gruß

  • na ja, du hast ja die SMC-R noch nicht, also nichts überstürzen, vielleicht tut sich ja noch was im Vorfeld beim Highscore


    Hi,


    es hat sich schon jemand mit einer SMC-R angemedet, d.h. es wird wieder früher oder später Kastl mappings geben.
    :winke:

  • Bin ja mal auf die ersten Prüfstandsläufe gespannt und welche Eigenheiten dieser Motor so hat.


    aber je mehr beim Highscore aufm Prüfstand waren, desto besser wird das mapping oder?

  • :winke:

    Einmal editiert, zuletzt von curt ()